Ich packe meinen Koffer 2.0

[ANZEIGE] Schon bald machen wir uns wieder auf den Weg gen Norden um unseren langersehnten Sommerurlaub anzutreten. Und wie das so ist *hüstel* trudelte im Vorfeld auch diesmal das ein oder andere Paket im Hause Zwerg ein, damit der Zwergenkoffer gut ausgestattet und für alle Fälle gewappnet ist. Alte Bekannte und neue Begleiter dürfen uns in diesem Jahr ans Meer begleiten... Neugierig? Na, dann wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen! *zwinker*

So gerne wir auch neue Orte erkunden finden wir, dass es kaum etwas Schöneres gibt als ein Urlaubsziel, dass einem ein bisschen wie Zuhause vorkommt. Keine Überraschungen können auch mal richtig toll sein, denn man weiß, was einen erwartet und kann sich bestens darauf vorbereiten. Für uns geht es nun zum dritten Mal nach Zingst und daher wissen wir schon ganz genau, was im Zwei- und Vierbeinergepäck nicht fehlen darf. Unsere Liste aus dem letzten Jahr wird also einfach *schwuppdiwupp* ein bisschen aufgestockt mit nützlichen und schönen Stücken, die einem den Urlaub gleich noch ein bisschen mehr versüßen.
Schon im letzten Jahr begleitete uns unser Warmup Cape von Action Factory und auch diesmal darf ein Trockencape nicht fehlen, damit der Zwerg nach seinen Badeabenteuern ruckzuck wieder stadtfein ist. Wie ihr euch vielleicht erinnert, zog vor einigen Monaten die leichtere Version des Hundebademantels, das Dryup Cape, bei uns ein. Logo, dass das auch im Urlaub nicht fehlen darf *zwinker* Außerdem durfte eine neue H2O Trinkflasche bei uns einziehen, diesmal in der schicken 750 ml-Edelstahl-Variante, damit Buddy auf Ausflügen an den Strand und in die Wälder auch immer genug Frischwasser zu schlabbern hat.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Urlaub mit Hund, Produkte, Tipps, Erfahrungen, Kuckuckshund Tauleine, Lillebror Hundeleine, H2O Trinkflasche, Schmuckkettchen von Die Trendleine, Lila Loves It Anti-Tique Spray, Action Factory Hundebademantel Dryup Cape
Wie ihr wisst, lieben wir Retrieverleinen und gerade am Strand sind die natürlich super praktisch. Damit der Zwerg aber nicht ohne Marke auf Tour geht, werden uns auch im Urlaub unsere kleinen Schmuckbändchen begleiten. Zusätzlich zu unserem selbstgemachten aus Leder durfte hier noch eines aus dem Hause Die Trendleine einziehen - denn eins ist keins und zwei sind zwei wie man so schön sagt *grins* Und wo wir gerade schon beim Thema sind, bleiben wir doch auch gleich bei den Leinen. Während der Zwerg für Kurzstrecken mit der Moxonvariante bestens zurecht kommt, benutzten wir für längere Spaziergänge oder Stadtbummel meist doch lieber ein Geschirr. Das führte immer dazu, dass wir zusätzlich zur Retrieverleine auch noch normale mitschleppen mussten. Kleiner Hund und viel Gepäck... aber damit ist jetzt Schluss. Wir haben uns in den letzten Wochen nämlich gleich zwei verstellbare Moxonleinen zusammengestellt, die den Vorteil haben, dass man sie durch den Karabiner auch als ganz normale Leine am Geschirr nutzen kann *bäm* eine super Idee, oder nicht?
Gleich zwei heiße Tipps haben wir hier für euch parat. Die hübsche Lederleine haben wir uns individuell vom Label Lillebror anfertigen lassen und wir sind ganz verliebt in die tolle Qualität zu absolut fairen Preisen *strahl* Leine Nummero zwei ist eine klassische Tauleine im maritimen Look und stammt - na klar - von einem unserer Lieblingslabel: Kuckuckshund.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Urlaub mit Hund, Produkte, Tipps, Erfahrungen
So schön es auch im Sommer in Zingst ist, es gibt eine Sache, auf die wohl jeder gut verzichten könnte. Mücken. Viele Mücken. Im letzten Jahr haben wir versucht die mithilfe des Lila Loves It Anti-Tique Sprays auf Abstand zu halten, was auch ganz gut funktioniert. Deshalb landet es auch in diesem Jahr wieder griffbereit im Gepäck. Aber gerade abends, wenn man noch gemütlich gemeinsam draußen auf der Terasse sitzt, sich einen Sundowner gönnt oder lecker Fisch essen geht, werden gerade die unter dem Tisch dösenden Fellnasen schnell zum gefundenen Fressen für die Blutsauger. Buddy kann davon schon ein Liedchen singen, denn er wurde im letzten Jahr einige Male nur so von Mücken verfolgt. Damit wir trotzdem gemeinsam die Urlaubstage ausklingen lassen können, hat er nun sozusagen eine Mückenschutzhöhle für unterwegs bekommen, in der er sich dann verkrümeln kann, statt auf seiner Decke auf dem Präsentierteller zu liegen. Und was soll ich sagen? Er liebt diese einfache wie geniale Transporttasche* abgöttisch. Damit er sich damit vertraut machen kann, haben wir die nämlich schon seit einer Weile im Wohnzimmer stehen und es vergeht kein Abend, an dem er sich nicht eine Weile hineinschnuffelt *schmunzel* Perfekt.
Und nun *hopphopp* rein in den Koffer mit all den neuen Begleitern, denn schon bald geht es los auf große Reise.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Urlaub mit Hund, Produkte, Tipps, Erfahrungen



•••SPONSORED POST•••
Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.
*Affiliate-Link | Mit dem Kauf eines Produktes über diesen Link bekommen wir eine kleine Provision - selbstverständlich ohne Mehrkosten für euch.

Kommentare

  1. Ui, die Leine von Lillebror finden wir gaaaanz besonders schön! Und über das Täschen musste ich zuerst sehr schmunzeln - aber eigentlich ist es ja einfach eine Reisebox in Miniformat -- und wir gehen ja sogar fast nie ohne Box auf Reisen -- Wir wünschen Euch einen wunderbaren Urlaub und bringt uns tolle Fotos mit!
    Und wenn ihr wieder da seid, können wir es ja erneut mit einem Treffen probieren -- so langsam wird der Wildfang ja ruhiger *hahahaha*
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts