Norderney | Einmal Nordsee und zurück

 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Gassi, Outdoor, Hundeurlaub, Urlaub mit Hund, Nordsee, Ostfriesland, Ostfriesische Inseln, Norderney, Erfahrungen, Tipps, Meer, Watt, Wattenmeer
Frisch, erholt und wohlbehalten sind wir zurück aus unserem kleinen Inselurlaub und bringen euch wie versprochen einige Geschichten und jede Menge Fotos mit. Als eingefleischte Ostseefans und Zingstliebhaber war die Reise nach Norderney ein kleines Abenteuer für uns und wir freuen uns schon darauf, euch alles zu berichten. Ob es uns dort genauso gut gefallen hat wie an unserem Lieblingsplätzchen? - Das werden wir euch in den kommenden Tagen verraten *zwinker*

Norderney - die zweitgrößte ostfriesische Insel gilt als mondän und hat sich vor allem in den letzten Jahren zu einem Place-To-Be entwickelt. Ein hippes Urlaubsziel also und zugegebenermaßen kamen bei mir schon vorab ein paar Zweifel auf, ob so ein Ort wohl der Richtige für uns Naturburschen sein würde.
Tatsächlich war ich noch nie zuvor auf einer deutschen Insel, hatte keine sonderlich guten Erinnerungen an meine bisherigen Fährüberfahrten *hust* und wusste nicht so recht was uns am Ziel erwarten würde. Würde sich Buddy auf Norderney wohlfühlen so ganz ohne Wald und mitten im Geschehen...? Immerhin hatten wir schon jede Menge Gutes von der Trendinsel gehört und all die anderen konnten doch nicht völlig falsch liegen *räusper* Also hüpften wir rein ins kalte, unbekannte Wasser und ließen die Insel einfach auf uns zukommen. Und auch wenn wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten möchten, sei soviel gesagt: Norderney war eine Überraschung in vielerlei Hinsicht.
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Gassi, Outdoor, Hundeurlaub, Urlaub mit Hund, Nordsee, Ostfriesland, Ostfriesische Inseln, Norderney, Erfahrungen, Tipps, Meer, Watt, Wattenmeer
Wir hoffen, ihr seid nun ein klitzekleines bisschen neugierig geworden und begleitet uns in dieser Woche noch einmal auf die kleine, große Insel mit historischem Charme und modernem Flair.

Kommentare

Beliebte Posts