Make a Wish

Freitag, Juni 16, 2017

 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Pusteblumen, Dandelion, Glück, Glücklichsein, Happiness
Pusteblumen gehören für uns ganz klar zum Sommer dazu und haben einen festen Platz in der Schublade des Niemals-Erwachsenwerdens sicher *zwinker* Kurz bevor wir uns auf den Weg nach Norderney machten, entdeckten wir auf einer unserer Gassirunden diese riesige Pusteblumenwiese - und mit riesig meinen wir gigantisch.

Aber klar, dafür musste die Kamera dann doch noch mal aus ihrer Reisetasche gekramt werden, denn wer weiß denn schon, ob die flauschigen Blümchen nach unserem kleinen Urlaub nicht einfach verschwunden sind. Eben. Also ging es eines sonnigen Abends samt Zwerg, Herzmann und Lieblingsball hinein ins Wünscheparadies. Und das war dann bei näherem Hinschauen doch etwas höher als gedacht *schmunzel*
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Pusteblumen, Dandelion, Glück, Glücklichsein, Happiness
Nachdem ein paar obligatorische Portraits im Kasten waren, war die Zwergengeduld auch mehr als strapaziert. Große weite Wiese - Hallo? Das schreit doch förmlich nach ausgelassenem Herumhüpfen und Ballflitzen *hehe* Und tatsächlich musste Buddy seine Kängurumuskeln ganz schön auf Trab halten, denn um überhaupt sehen zu können, wo er hinflitzt, musste mehr gehüpft statt geflitzt werden. Und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt flogen dabei die Pusteblumen nur so durch die Luft. Ob Buddy das wohl ausgenutzt hat und jede Menge Wünsche gemacht hat? Man weiß es nicht. Aber so oder so war es ein zauberhafter Abend in märchenhafter Umgebung, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Pusteblumen, Dandelion, Glück, Glücklichsein, Happiness
Ich meinerseits habe mir jedenfalls gewünscht, dass wir noch unendlich viele solcher magischen Momente erleben dürfen und weiterhin so glücklich sind wie just in diesem Augenblick ❤

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Man kann sich anhand des Textes nur zu gut vorstellen, wie viel Spaß der "Kleine" auf der gigantischen Pusteblumenwiese gehabt haben muss!
    Danke für diesen tollen Artikel. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy