Lore | Kleine feine Überraschung

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Sommer, Lore, Shop, Tipp, Empfehlung, Accessoires, Halstuch, Bandana, Schmuckhalsband, handmade
[Beitrag enthält Werbung] Kurz vor unserem Urlaub erreichte uns ein kleines, feines Päckchen, dass uns kurz den ganzen Stress um uns herum vergessen ließ. Die liebe Friederike, die wir euch ja bereits in unserem Artikel über das Label Lore vorgestellt haben, überraschte uns mit ein paar zauberhafte Accessoires - und was uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dass wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten *zwinker*
Überraschungspäckchen sind immer eine richtig tolle Sache, aber wenn sie dann noch mit so viel Liebe verpackt sind und der Inhalt perfekt den Geschmack trifft, ja dann könnten Herr Zwerg und ich schon mal glatt ein kleines Freudentänzchen aufführen *schmunzel*
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Sommer, Lore, Shop, Tipp, Empfehlung, Accessoires, Halstuch, Bandana, Schmuckhalsband, handmade
Als wir euch vor einigen Wochen über Lore berichteten, da war der Shop von Friederike wirklich ganz frisch an den Start gegangen und in kürzester Zeit hat sie das Sortiment ordentlich erweitert. Neben Halsbändern und Leinen findet ihr nun nämlich auch handgemachte Halstücher und Schmuckbänder, die sich passend aufeinander abstimmen lassen.
Unser Halsband Hugo ist also ab nun nicht mehr solo unterwegs, sondern hat im farblich passenden Schmuckband einen perfekten Begleiter gefunden. Und als wäre das nicht schon schick genug, gab's noch ein Halstuch namens Franz obendrein ❤
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Sommer, Lore, Shop, Tipp, Empfehlung, Accessoires, Halstuch, Bandana, Schmuckhalsband, handmade
Wir für unseren Teil sind und bleiben große Fans von Friederike und ihren Kreationen und sind schon gespannt, was sie sich noch alles einfallen lässt um unsere Fellnasen zeitlos schön wie praktisch auszustatten. Und ein bisschen Schnickschnack neben all dem Nützlichen haben wir doch alle hin und wieder gern, nicht wahr? *zwinker*




•••SPONSORED POST•••
Dieser Beitrag enthält Produkte die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.

Kommentare

Beliebte Posts