Hello Summer

Montag, Juni 12, 2017

   Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Sommer, Wasser, Schwimmen, Apportieren, Spass, Freude, Hundefotografie, Sommer, Sonne, Juni
Irgendwo zwischen Nordsee und Heimat hat er sich ganz klammheimlich eingeschlichen, der Juni. Aber nicht nur der Monat an sich, sondern vor allem das, was er mit sich bringt: Sommer. Und auch wenn man in dieser Jahreszeit eigentlich immer was zu meckern hat, denn entweder ist es zu kalt, zu nass, zu heiß oder weiß-der-Kuckuck-was, freuen wir uns schon auf die kommenden Monate.
Denn eins verbinden wir im Hause Zwerg immer mit dem Sommer: Leichtigkeit. Ob es nun wirklich an der vielen Sonne, der grünen Natur, den lauen Abenden, Wassermelonen oder Wasserabenteuern liegt, wer weiß das schon so ganz genau. Fakt ist, diese Jahreszeit bringt immer viel gute Laune mit sich.
Vor allem in diesem Jahr war der Frühling nicht ganz so entspannt wie sonst, es gab viel zu regeln, zu erledigen und den ein oder anderen Termin, auf den man hätte gut verzichten können. Aber passend zum Start in den Sommer scheint all das notwendige Übel erledigt und wir können mit jeder Menge positiver Energie weitermachen. Und darüber freut sich sicherlich auch der Zwerg, der doch unter der ein oder anderen Launigkeit seines Frauchens still und leise ein wenig zu leiden hatte *hust*
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet,Gassi, Outdoor, Sommer, Wasser, Schwimmen, Apportieren, Spass, Freude, Hundefotografie, Sommer, Sonne, Juni
Aber damit ist jetzt Schluss - so lautet der Vorsatz *zwinker* Und wir sind uns schon jetzt sicher, dieser Sommer wird mindestens genauso fabelhaft, wie der letzte werden.
Schon in den nächsten Wochen warten nämlich ein paar kleine, feine Abenteuer auf uns, tolle neue Produkte und natürlich jede Menge Wassermelonen, die es zu verspeisen gilt. Und dabei wollen wir dann *schwuppdiwupp* all das aufholen, was in den letzten Monaten vielleicht ein wenig auf der Strecke bleiben musste. Also dann, volle Kraft voraus und hinein in den Juni *yippie*

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Endlich kann ich Kommentare bei dir hinterlassen :D
    Ich wünsche euch einen tollen Sommer, auch wenn dieser immer nur sporadisch vorbeizuschauen scheint.

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy