Wir sind dann mal am Meer

Montag, Mai 22, 2017

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Reisen mit Hund, Urlaub, Ferien, Koffer packen, Mitnehmen, Reisetasche, Erste-Hilfe-Set, Medikamente, Impfpass, Gepäck, Sommerurlaub, Meer, Strand, Tipps, Empfehlungen
Koffer packen und ab ans Meer - so schaut es gerade aus im Hause Zwerg. Aber bevor wir uns in eine zweiwöchige Urlaubsblogpause verabschieden wollen wir euch noch ein bisschen was zum Schmökern zusammenkramen, damit ihr auch was zu lesen habt während wir uns die frische Brise um die Nase wehen lassen *zwinker* Wo es uns bisher hin verschlagen hat, welche Tipps wir für einen gelungenen Urlaub mit Hund haben und welches Ziel diesmal auf uns wartet, das verraten wir euch heute.

Relativ spontan entstand vor wenigen Wochen der Plan für unseren vierten gemeinsamen Urlaub am Meer und nun sind wir schon beinahe abfahrbereit - wie schnell die Zeit verfliegt. Bisher führten uns unsere Reisen nach Friedrichskoog an der Nordsee und nach Zingst an der Ostsee. Beide Urlaubsziele waren wunderbar und perfekt für Vierbeiner geeignet. Vor allem Zingst hat es uns ja besonders angetan, weswegen es schon gleich zweimal auf die Halbinsel zwischen Bodden und Meer ging *schwärm* Und wer unsere Urlaubsberichte noch nicht gelesen hat *hüstel* der sollte *hopphopp* mal in unserer Ferien-mit-Hund-Ecke vorbeischauen.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, Hundeurlaub, Fischland-Darß-Zingst, September, Strand, Meer, Ferien, Bericht, Tipp
Dort findet ihr aber natürlich nicht nur unsere Urlaubsanekdoten und jede Menge Sandnasenfotos, sondern auch den ein oder anderen allgemeinen Tipp zum gemeinsamen Verreisen. Wie findet man das Ziel für seinen Traumurlaub und was gibt es dabei zu beachten? Was gehört eigentlich alles in so einen Hundekoffer rein und welche Erfahrungen haben wir zum Reisen mit dem Auto gemacht?
Bald schon gibt es wieder ein neues Urlaubsabenteuer von dem wir euch berichten können - wohin uns unsere Reise diesmal führt? Das darf euch der Zwerg gleich verraten *zwinker*

Wir melden uns dann in alter Frische ab dem 5. Juni wieder hier auf dem Blog mit hoffentlich vielen Geschichten und Fotos im Gepäck. Und wer uns in der Zwischenzeit vermisst, der schaut einfach bei Instagram vorbei, denn dort werden wir ganz sicher von uns hören lassen.
Habt es fein.

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy