Hier und Jetzt

Mittwoch, April 12, 2017

  Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Kirschblüten, Gruga, Grugapark, Seelenhund, Freundschaft  #heimatgrün, #europeangreencapital, #meingrünesessen, #erlebedeingrüneswunder, Grüne Hauptstadt Essen, 2017
Lange haben wir gesucht nach unserem perfekten Kirschblütenbaum zur perfekten Zeit am perfekten Ort. Ja, das Leben ist nicht perfekt. Meistens. Aber manchmal, da hat man auch einfach mal Glück. Und da erlebt man dann doch seinen kleinen perfekten Moment in dem alles stimmt 
Okay, so ganz zufällig lief uns dieser rosafarbene Zwergenkirschblütenbaum dann natürlich nicht über den Weg *zwinker* zumindest nicht an diesem Tag. Den entdeckten wir schon einige Tage vorher und sogleich wurde er auf unserer imaginären Karte auf unserem Gedächnismemo vermerkt. Warum nicht sofort und auf der Stelle fotografieren? Nun, es war einfach schon zu dunkel, der Tag war durchweg grau und für unsere Rosablütentraumfotos, auf die wir schließlich so lange warten mussten, wollten wir eben keine halben Sachen *hust*
Also vertagten wir uns und so kam dann einige Abende später just der richtige Moment *strahl* Die Sonne stand gerade ganz genau am Horizont, da wo sich Himmel und Erde berühren, und alles war in güldenes Licht getaucht.... nur blöd, dass wir in diesem Augenblick noch einige hundert Meter von unserem Traumbaum entfernt waren. Also Pfoten und Beine in die Hand genommen und *zackzack* zwei Huhn ein Gänse einen Zahn zugelegt *schnauf*
  Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Kirschblüten, Gruga, Grugapark, Seelenhund, Freundschaft  #heimatgrün, #europeangreencapital, #meingrünesessen, #erlebedeingrüneswunder, Grüne Hauptstadt Essen, 2017
 Aber dann! Dann hatten wir unseren perfekten Moment und es war wirklich zauberhaft mit dem Zwerg in den zuckerwattefarbenen, duftenden Blüten herumzualbern und ein paar Fotos einzufangen. Diese halbe Stunde hatte eine wunderschöne Leichtigkeit, wie man sie sonst meist nur in den guten alten Kindheitserinnerungen findet *seufz* Alles war einfach, rundum schön und sorglos.
Wir lernen also daraus, dass es sie sehr wohl noch gibt, diese perfekten Momente, fabelhaften Augenblicke und märchenhafte Leichtigkeit - doch manchmal muss man dem Ganzen eben etwas auf die Sprünge helfen und einen kleinen Stups verpassen. Aber dann! *schmunzel*

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy