Like Ice in the Sunshine

 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Angermunder See, Düsseldorf, Ratingen, Angermund, Spazieren, Natur, Strand, Sand
Wer sagt eigentlich, dass man nur am Sommer an den Badesee fährt? Na? Denn wenn man es mal ganz genau nimmt, dann ist es im Winter und Frühjahr und Herbst doch ganz genauso toll dort, vielleicht sogar noch ein kleines bisschen toller *zwinker* Und nachdem wir im letzten Jahr nach langem Suchen und Rätseln einen wunderschönen See gefunden hatten, war es schon fast ein bisschen komisch, dass wir erst jetzt auf die Idee kamen, noch einmal dort auf Entdeckungstour zu gehen *hust* Also ab ins Pinschermobil und ran an den See!
Da wir ja nun wussten, wo der See nun wirklich lag *räusper* war die Anreise ein Kinderspiel und so tippelten wir nur 20 Minuten nach unserem Geistesblitz den Feldweg zum Ufer entlang. Der gigantische Vorteil zum Sommer-Sonne-Eis-Wetter ist zu dieser Jahreszeit ganz klar, dass niemand anders dort hinpilgert und man easy peasy einen Parkplatz findet. Und so einen verwaisten See ganz für sich allein zu haben [von den Wildgänsen mal abgesehen] dass ist doch wirklich eine richtig feine Sache, selbst wenn niemand von uns bei knapp zehn Grad vor hatte ins Wasser zu hüpfen *lach*
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Winter, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Angermunder See, Düsseldorf, Ratingen, Angermund, Spazieren, Natur, Strand, Sand
Also haben wir die Ruhe und den Sandstrand genossen, Spiely gezockt, Gänse verscheucht, Bäume angeknabbert -was man eben so macht - und anschließend sind wir noch eine Runde ums Ufer herumspaziert. Richtig, richtig schön entspannend!
Man merke also, wenn man mal ordentlich durchschnaufen und einsamzweisam mit seiner Fellnase die Natur genießen möchte, dann sollte man es im Winter/Frühling/Herbst vielleicht einfach dort versuchen, wo im Sommer der Bär steppt *zwinker* Beim Angermunder See funktioniert das jedenfalls wunderbar.
Und wenn so eine hündische Sandschnute in die Kamera schmunzelt dann bekommt man gleich noch mehr Vorfreude auf wärmere Tage, Sonnenschein und Eiscreme. Jede Menge Eiscreme. *hehe*

Kommentare

Beliebte Posts