Kuckuckshund | Taufrisch in den Frühling

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Outfit, Kuckuckshund, individuell, handgemacht, handmade, keines Label, neu, Tauhalsband, Tauleine, Tauwerk, Halsband, Leine, Coba Decker
[Beitrag enthält Werbung] Der Frühling klopft seit einigen Tagen lautstark an die Tür und es wird höchste Zeit euch unsere Lieblinge für die farbenfrohe Jahreszeit vorzustellen. Den Beginn macht heute ein kleines Label, dass wunderschöne Tauprodukte für groß und klein fertigt: Kuckuckshund. Wer dahinter steckt und warum uns persönlich die Halsbänder und Leinen so gut gefallen, dass verraten wir euch heute.

Als wir eines Tages von der lieben Coba gefragt wurden, ob wir ihre Halsbänder auf Zwergentauglichkeit testen könnten, waren wir natürlich gleich mit an Boot. Zuvor hatte sie nämlich für ihr junges Label Kuckuckshund ausschließlich Gassibegleiter im Retrieverformat angefertigt - na, das mussten wir selbstverständlich schleunigst ändern *zwinker*
Wir ließen uns überraschen und hielten nur wenige Tage später unser individuelles Schmuckstück in der Hand [und Pfote]: türkismintfarbenes 8mm-Tau, doppelt gelegt, mit schwarzmintfarbiger Takelung, silberfarbenen Verschlüssen und einem kleinen Peace-Schmuckanhänger ❤️ Ein Rüdentraum!
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Outfit, Kuckuckshund, individuell, handgemacht, handmade, keines Label, neu, Tauhalsband, Tauleine, Tauwerk, Halsband, Leine, Coba Decker
Kurze Zeit später sollte auch noch gleich die passende Leine bei uns einziehen, aber da unser Farbton bereits vergriffen war, wurde *schwuppdiwupp* kurzerhand ein komplettes Set in einem etwas wärmeren Mint daraus *strahl* ...und Halsbänder kann man ja schließlich nie genug haben, oder? *hust*
Wie, was, die Farbe war gleich schon wieder vergriffen? - Ja, denn Coba versucht stets Abwechslung in ihr Angebot zu bringen und schreibt Individualität in ihren Kreationen ganz groß. Darum werden bei Kuckuckshund auch immer nur kleine Bestellungen an Meterware auf einen Streich gemacht - nix mit Stangenware oder 08/15-Modellen. Gewisse Grundfarben werdet ihr aber sicher immer bekommen *zwinker* und auf diese Weise bleibt das Angebot immer spannend, eine feine Sache wie ich finde.
Um herauszufinden, welche Materialien aktuell vorrätig sind, reicht ein kurzer Besuch auf der Facebookseite von Kuckuckshund und schon könnt ihr euer persönliches Lieblingstau zusammenstellen.
Neben Halsbändern und Leinen werden im beschaulichen Georgsmarienhütte auch noch Retrieverleinen und EM-Keramik-Ketten für eure Fellnasen gefertigt. Eben alles was man für einen gelungenen Frühlingsspaziergang benötigt.
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, März, Frühling mit Hund, Gassi, Outdoor, Outfit, Kuckuckshund, individuell, handgemacht, handmade, keines Label, neu, Tauhalsband, Tauleine, Tauwerk, Halsband, Leine, Coba Decker
Bei Kuckuckshund bekommt ihr aber nicht nur wunderschöne, robuste und individuelle Produkte, sondern auch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ein Tauhalsband wie unseres beispielsweise bekommt ihr aktuell schon für 14 Euro.
Unsere Kuckuckshundoutfits begleiten uns nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach dem Frühling durch Wald und Flur und als wir ihn gefunden hatten, da sahen Halsband und Leine noch genauso schick aus wie am ersten Tag. Wenn ihr also noch auf der Suche nach frühlingshaften Gassioutfits seid, die euch lange Zeit viel Freude bereiten sollen, dann schaut auf jeden Fall bei Coba's Kuckuckshund vorbei.
Und wir machen uns jetzt wieder *hopphopp* auf in den Frühling



***SPONSORED POST. Dieser Artikel enthält Produkte, die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.

Beliebte Posts