2017.

2017. Wir melden uns zurück aus unserer Weihnachtspause und wünschen euch allen ein fabelhaftes neues Jahr. In den letzten zwei Wochen haben wir unsere kleine Auszeit in vollen Zügen genossen, doch jetzt sind wir froh, dass es endlich wieder rund gehen kann hier auf unserem Blog *zwinker* Nun, was haben wir so feines getrieben in der letzten Zeit?
In erster Linie war es ziemlich ruhig bei uns *lach* Ein entspanntes Weihnachtsfest mit der Familie und gemütliche Tage zwischen den Jahren, ein glücklicherweise wenig aufregender Jahreswechsel und viel freie Zeit zum Spazieren, Relaxen und Seelebaumelnlassen. Muss auch mal sein.
Und doch haben wir natürlich einige Dinge von denen wir euch in den nächsten Tagen berichten wollen in petto *zwinker* Da waren unsere großartigen Silvesterhelferchen, die dem Zwerg den Jahreswechsel erleichtert haben, tolle Lektüre in der wir über Weihnachten geschmökert haben, ein paar feine Gassitouren die wir euch zeigen wollen und -war da nicht noch was?- na klar! Der erste Schnee dieses Jahres *Luftsprung mach*
Wir für unseren Teil freuen uns auf ein spannendes neues Blogjahr mit vielen großen und kleinen Abenteuern und hoffen, dass es euch genauso geht!

Kommentare

  1. Ich bin ganz froh das nun alle wieder aus ihren Blogpausen erscheinen. MEhr als 3 Stories hatte mein Reader nie zu bieten :P.
    Die Pause habt ihr aber scheinbar schön genutzt. Viel spaß beim berichten der ganzen Dinge :D
    lg BEcki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts