[Zucker & Zimt | Tauhalstuch]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Produkttest, Erfahrungen, Zucker und Zimt Design, handgemacht, individuell, Hundehalstuch mit Name, Weihnachten, Adventszeit
[Beitrag enthält Werbung] Hundehalstücher sind definitv eines unserer Steckenpferde - ob gekauft oder selbstgemacht zierten schon viele farbenfrohe Exemplare den Zwergenhals. Jetzt, kurz vor Weihnachten, ging ein kleiner, feiner Wunsch in Erfüllung: ein Tauhalstuch von Zucker&Zimt Design. Warum wir dieses schon lange auf unserer Wunschliste stehen hatten und was die Halstücher so besonders macht, dass verraten wir euch heute.

Ganz bestimmt wird das Label Zucker&Zimt Design einigen von euch ein Begriff sein, denn die wundervollen handgemachten Hundedecken, Kuscheltiere und Halstücher sind bei vielen Bloggern und Hundefreunden absolut beliebt. Die Produkte sind nicht nur kreativ und liebevoll gefertigt, sondern bieten das ganz besondere Schmankerl, sein Lieblingsstück mit einem individuellen Schriftzug zieren zu lassen. 
Schon lange war für mich klar, dass eines schönen Tages auch im Hause Zwerg eines von Christina's Werken einziehen würde. Und so erreichte uns vor kurzem ein zuckersüßes Päckchen in dem neben unserem neuen Halstuch noch eine weitere Überraschung auf uns wartete. Davon aber später mehr *zwinker*

individuelle Tauhalstücher mit Liebe gemacht

Ganz besonders gut gefielen mir schon immer die Tauhalstücher von Zucker&Zimt Design, welche statt mit einem Knoten oder Druckknopf mit einem -na ihr werdet es erraten- Tau geschlossen sind. Die Kombination aus Wendehalstuch und Tauwerk mit Lederakzenten ist nämlich nicht nur super praktisch, sondern ein echter Hingucker.
Natürlich könnt ihr auch hier zwischen vielen verschiedenen Farbkombinationen und Mustern wählen, ganz nach eurem Geschmack. Und sollte euer Traumhalstuch nicht dabei sein, kein Problem, denn Christina fertigt auch individuelle Wunschhalstücher. Wir verliebten uns allerdings gleich auf Anhieb in das Halstuch Anker Petrol, welches einen grünblauen Stoff mit Ankermotiven vorn und einen blaugrünen Unistoff auf der Rückseite hat. Eine schöne Abwechslung zu den Farben, wie wir sonst so im Zwergenschrank haben. Die unifarbene Seite wurde dann mit Buddy's Namen verziert, denn auf dieses i-Tüpfelchen wollten wir natürlich nicht verzichten *schmunzel* Grundsätzlich könnt ihr übrigens bei jedem Halstuch aussuchen, ob ihr für einen kleinen Aufpreis einen Wunschschriftzug haben mögt. Ob auf beiden Seiten oder nur auf einer, ob in der Mitte, links oder rechts - das entscheidet ihr.
 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Produkttest, Erfahrungen, Zucker und Zimt Design, handgemacht, individuell, Hundehalstuch mit Name, Weihnachten, Adventszeit
Als der Paketmann bei uns klingelte war ich schon super gespannt auf unser Buddy-Halstuch und konnte es gar nicht erwarten, alles auszupacken. Und "alles" ist hier auch schon das Stichwort, denn unserer Bestellung lag neben einer lieben Karte und ein paar Keksen für den Zwerg noch eine kleine Überraschung bei *strahl* Eine Weihnachtskugel passend zum Halstuch samt Buddy's Namen auf der einen und einem Pfotensymbol auf der anderen Seite! Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich kurzzeitig sogar vergaß unser Halstuch auszupacken *hust* Aber die Kugel ist auch wirklich toll, findet ihr nicht?
Die gibt es zur Weihnachtszeit übrigens auch im Shop von Zucker&Zimt Design zu kaufen.
Kommen wir nun aber zu unserem Tauhalstuch *zwinker* Es sieht absolut genauso aus wie wir es uns vorgestellt hatten und die Farbe steht Buddy einfach hervorragend. An den Tauen kann man ganz easy und schnell die perfekte Größe für die eigene Fellnase justieren und gegebenfalls nach dem Über-den-Kopf-ziehen noch ein wenig enger stellen, damit auch nichts verrutscht. Und da man die Halstücher so einfach anpassen kann, ist keine Sonderanfertigung nötig, man muss lediglich aus einer der vier vorgegebenen Größen wählen. Buddy trägt Größe S.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Produkttest, Erfahrungen, Zucker und Zimt Design, handgemacht, individuell, Hundehalstuch mit Name, Weihnachten, Adventszeit
Wir sind auf jeden Fall absolut begeistert von unserem Zucker&Zimt Halstuch und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität ist absolut fantastisch und ich habe keinen Zweifel daran, dass unser Buddy-Halstuch uns lange Freude bereiten wird. Ganz bestimmt wird dies nicht unser letztes Tauhalstuch sein, denn das ein oder andere Modell hat sich schon wieder auf unsere Wunschliste geschlichen *hüstel*
Wer von euch nun auch sein individuelles Lieblingsstück in Auftrag geben möchte, der muss sich allerdings ein wenig gedulden, denn der Onlineshop von Zucker&Zimt Design macht bis zum 9.01.2017 eine wohlverdiente Weihnachtspause. Aber Vorfreude ist schließlich die schönste Freude *zwinker*

Und für alle, die selbst gerne nähen und vielleicht noch nach einer Geschenkidee suchen, habe ich zum Schluss noch einen heißen Tipp *pssst* Kreativbloggerin des Jahres Christina hat nämlich selbst einen liebevoll geführten Blog auf dem sie regelmäßig DIYs veröffentlicht - einen Besuch kann ich euch nur ans Herz legen.



***SPONSORED POST. Dieser Artikel enthält Produkte, die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.

Kommentare

Beliebte Posts