[Winter is Coming]

Dienstag, November 29, 2016

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Herbst, November, Novemberwetter, Winter mit Hund, Gassi
Pünktlich zur Adventszeit begibt sich die heimische Natur in ihre wohlverdiente Winterruhe. Kaum ein Blatt hängt noch an den Bäumen und kein buntes Laub ziert mehr den Boden. Es ist kalt und frostig draußen, die Sonne scheint ohne jedoch zu wärmen. Ja, es lässt sich nicht verleugnen, der Winter ist da.
Aber es wurde ja auch wirklich höchste Zeit! So sehr der Zwerg auch das Flitzen ohne Mantel Ende November genossen hat, war es doch irgendwie nicht das, was man von der Jahreszeit erwartet. Bei warmen 15 Grad ist auch nicht viel mit vorweihnachtlicher Stimmung *räusper* und auf die freuen wir uns schließlich schon seit Wochen. Also nichts wie in Mantel und Kuschelschal gehüpft und raus vor die Tür, die klare Luft einsaugen, der Stille lauschen und durch die angefrorenen Wiesen streifen *strahl*
Ende letzter Woche war es ganz urplötzlich eines Morgens soweit und nach einer eisig kalten Nacht wartete der erste Winterspaziergang auf uns. Viele von euch werden nun wohl eher an Schnee und Winterwonderland denken, aber nö, bei uns ist Winter ja eher trocken *hust* In letzter Zeit sind wir ein wenig abgekommen vom stundenlangen Wandern und Marschieren, stattdessen streifen lieber ganz in Ruhe durch kleineres Terrain, nutzten unsere Zeit für Suchspiele und Apportieren und lassen die Seele baumeln während sich die Füße schonen *zwinker* Und so drehten wir unsere erste Winterrunde durch Wald und Wiesen gar nicht weit vom Hause Zwerg entfernt zwischen Pferdekoppeln, Minigolfplatz und dem See.
Wieder daheim angekommen wurden direkt die ersten Lichtlein ausgepackt und das Fenster weihnachtlich zum Strahlen gebracht. Denn was ist schon schöner, als ein nach einem winterlich-frostigen Spaziergang von funkelnden Lichtern und einem kuscheligen Heim begrüßt zu werden ❤️
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Herbst, November, Novemberwetter, Winter mit Hund, Gassi

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Was für tolle Fotos :-))) Bei uns war es gestern und heute auch richtig kalt und wir können den Winter schnuppern. Bald kommt bestimmt Schnee.
    Du siehst toll aus in deinem Winteroutfit 💕
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy