[Farbenpott]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Herbst, Laub, bunte Blätter, goldener Oktober
Versprochen ist versprochen. Also haben wir heute nochmal ganz tief in den herbstlichen Farbtopf gegriffen und ein bisschen goldene Oktoberstimmung für euch mitgebracht *zwinker* Zugegeben, so schaut es bei uns mittlerweile auch nicht mehr aus. Aber vor wenigen Wochen, da war es wunderbar bunt im Pott.

So ganz selbstverständlich ist das nämlich gar nicht im Herbst. Sicher habt ihr nämlich auch schon Jahre erlebt, in denen die Bäume fast über Nacht ihre grünen Blätter in braunes Laub verwandelten und man etwas blöd aus der Wäsche guckte, wenn man sich auf eine farbenfrohe Natur gefreut hat. Dieses Jahr lief aber alles glatt. Und so hatten wir einige bunte Wochen, bevor nun allmählich alles verblasst. 
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Herbst, Laub, bunte Blätter, goldener Oktober
Unbedingt wollten wir rote Blätter finden in diesen Tagen Ende Oktober. Denn mal ehrlich, gelb und orange sind richtig toll, aber rot - das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller auf Fotos *zwinker*
Nachdem sich unser heimischer Wald was Rottöne betrifft eher vornehm zurückhielt, machten wir uns auf den Brachflächen und Grüngürteln auf die Suche. Und siehe da, neben dem obligatorischen japanischen Ahorn der unzugänglichen Schrebergartenanlagen, entdeckten wir auch ein paar rote Büsche mitten in der Natur *highfive* Nun, wenn ich Büsche sage, dann meine ich nicht diese kleinen Dinger. Nö, die hier waren locker zwei, drei Meter hoch. Entweder mussten wir also den Zwerg nach oben oder die Blätter nach unten bekommen... *schmunzel*
Wie wir das Problem gelöst haben, das wird nicht verraten - Buddy entging jedenfalls einer waghalsigen Hebefigur a la Dirty Dancing und wir Zweibeiner haben dafür umso mehr Einsatz gezeigt *hust* Und so ein bisschen Frischluftsport tut ja schließlich jedem gut *zwinker*
Gelohnt hat es sich allemal, denn so haben wir nun unseren persönlichen Farbtupfer auf Bild gebannt in der Hinterhand, wenn wir in den kommenden Monaten mal wieder die Nase voll haben vom tristen grau.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Herbst, Laub, bunte Blätter, goldener Oktober

Kommentare

Beliebte Posts