[Das war's Herbst]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Herbst, Laub, bunte Blätter, Hund im Herbst
So, jetzt ist es amtlich: Der goldene Fotoherbst ist vorbei. Zumindest von unserer Seite aus *zwinker* Draußen vor dem Fenster ist das Laub schon seit einer guten Woche braun und nass, die bunten Farben sind verschwunden und die Bäume werden immer kahler. Aber ein paar letzte goldig schöne Fotos haben wir heute noch für euch, bevor wir dieser wundervollen Zeit bis zum nächsten Jahr Lebwohl sagen.

Nun, wie war er denn so, unser erster Herbst mit Lieblingskamera und Lieblingshund? Wenn ihr mich fragt, dann können wir uns eigentlich nicht beschweren. Klar gab es in den letzten sechs Wochen immer wieder graue ungemütliche Tage aber es waren unterm Strich doch viele richtig tolle dabei. Spaziergänge voller Raschellaub unter den Füßen, mit Kastanien und bunten Blättern sammeln und -na klar- Fotografieren was das goldene Licht so hergab *strahl* Lange konnte der Zwerg noch ohne Kuschelpulli aus dem Haus und das wurde bei Laubschlachten und wilden Spielysuchen ordentlich gefeiert. Buddy liebt den Herbst nämlich mindestens genauso sehr wie ich.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Herbst, Laub, bunte Blätter, Hund im Herbst
Das Laub unter den Pfoten und die herbstlichen Gerüche in der Nase faszinierten ihn sichtlich Tag für Tag - irgendetwas Spannendes gab es immer zu erkunden. Ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, wie schön die Spaziergänge der letzten Wochen waren. Und ich bin froh, dass wir die Kamera nur selten daheim gelassen haben, denn so konnten wir jeden einzelnen dieser fabelhaften Tage einfangen und konservieren - damit sie so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Ganz gleich, was der Winter sich in den kommenden Monaten für uns ausdenken mag, wir sind bereit *zwinker*

 Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Leben mit Hund, Hundefotografie, Essen, Ruhrgebiet, Herbst, Laub, bunte Blätter, Hund im Herbst

Kommentare

Beliebte Posts