[Trick or Treat]

Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Halloween, Kürbis, Jack o Lantern, Pumpkin, Kostüm, Verkleidung, Trick or Treat
Grusel, Schauer, Geisterzeit - ganz genau, heute ist Halloween. Auch wenn im Hause Zwerg dieses amerikanische Fest nicht wirklich zelebriert wird, freuen wir uns doch jedes Jahr auf eine extra Portion Horrorfilme, einen gemütlichen Abend zu Dritt und nicht zuletzt den freien Tag im Anschluss *zwinker*

Aber was darf an Halloween auf gar keinen Fall fehlen? - Ganz genau! Jack o Lantern alias Kürbisse! Nun, ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal selbst einen Kürbis geschnitzt habt. Falls nicht kann ich euch verraten, dass es eine ganz schöne Schweinerei ist *lach* Diverse Male habe ich diesen Spaß *hust* nun schon mitgemacht und man braucht definitiv länger zum Saubermachen im Anschluss, als zum eigentlichen Basteln. Ganz zu Schweigen davon, dass nur ein winziger, falscher Schnitzer mit dem Messer das gruselige Kürbisgesicht noch mehr entstellt als vorgesehen *räusper* Aber all das hätte mich sicher nicht davon abgehalten, auch dieses Jahr wieder einen Versuch zu starten, nur so ganz ohne Garten in dem die orangefarbene Laterne dann ihren Platz findet, lohnt sich der Aufwand dann doch nicht *zwinker*
Aber so ganz auf ein schaurig-süßes Kürbisgesicht verzichten? Nö, das wollen wir dann auch nicht. Müssen wir aber auch gar nicht, denn wenn schon das Frauchen das Handtuch beim Kürbisschnitzen wirft, dann ist immer noch auf den Zwerg des Hauses verlaß. Und mal ehrlich, so gut hätte das der schönste Jack o Lantern der Welt nicht hinbekommen *schmunzel*
In diesem Sinne, habt einen fabelhaften Halloweenabend!

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Halloween, Kürbis, Jack o Lantern, Pumpkin, Kostüm, Verkleidung, Trick or Treat

Kommentare

Beliebte Posts