[Kim & Frida | Freundschaftslook]

Freitag, Oktober 21, 2016

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Miniature Pinscher, Kim and Frida, Freundschaftsbändchen, Kette, Accessoires für Hunde, Partnerlook, Hund und Frauchen, Holzperlen, Lederband
Jedes Mädchen kennt sie sicher aus ihrer Kindergarten- oder Schulzeit, die guten alten Freundschaftsbändchen. Man wollte der ganzen Welt mit diesen individuellen Schmuckstücken zeigen, dass man zusammengehört und niemand daran etwas ändern kann... schließlich gingen sie ja meist auch ohne den Einsatz einer Schere nicht so einfach ab vom Arm *zwinker* Und auch wenn man irgendwann halbwegs erwachsen wurde und diese bunten Bändchen irgendwie out waren, ist die Idee dahinter doch irgendwie süß, findet ihr nicht? Ich schon. Und deswegen war ich auch ein wenig entzückt von dem nostalgischen Gedanken eines Freundschaftsbändchens für den Zwerg und mich, als ich diesen Partnerlook beim jungen Label Kim&Frida entdeckte.

Denn wer, wenn nicht unsere Hunde, sind unsere treusten Freunde und Partner? Eben. Und deshalb gingen mir diese kleinen Schmuckstücke einfach nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich sie einmal gesehen hatte. Nun wisst ihr, dass der Zwerg und ich wohl eher praktisch veranlagt sind, Halsbänder und Leinen gerne hübsch und ausgefallen sein dürfen, aber so reiner Schmuck am Hund ohne eine Funktion? Damit tat ich mich anfangs etwas schwer.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Miniature Pinscher, Kim and Frida, Freundschaftsbändchen, Kette, Accessoires für Hunde, Partnerlook, Hund und Frauchen, Holzperlen, Lederband
Doch wie ihr unschwer erkennen könnt, manchmal muss man einfach mal eine Ausnahme machen *zwinker* Und so orderte ich Herz über Kopf bei Kim&Frida unsere Variante des Freundschaftsbändchens. Da auch hier alles auf Maß gefertigt wird, musste ich mich einige Wochen gedulden, bevor ich endlich einen Blick auf die guten Stücke werfen konnte.
Doch gleich als ich die dreilagige Kette aus Holzperlen und Lederschnüren in der Hand hielt wusste ich, dass es manchmal ausnahmsweise eben auch einfach nur schick sein darf *schmunzel* Ganz ohne Funktionalität.

Bisher gibt's die Hundeaccessoires von Kim&Frida übrigens nur per Direktbestellung über Instagram, doch wer nach etwas Schönem mit besonderer Note sucht, der sollte sich davon nicht abhalten lassen, dort mal durch die Galerie zu stöbern. Neben Schmuckketten gibt es nämlich noch eine Menge anderer Produkte, die jedes für sich etwas ganz Besonderes an sich haben - und natürlich ist jeder Artikel als Partnerlook erhältlich *zwinker*

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Miniature Pinscher, Kim and Frida, Freundschaftsbändchen, Kette, Accessoires für Hunde, Partnerlook, Hund und Frauchen, Holzperlen, Lederband


***SPONSORED POST. Dieser Artikel enthält Produkte, die mir vom Hersteller vergünstigt zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy