[Monthly]


Die Wochen fliegen nur so dahin und gestern hat schon der September Einzug gehalten, der Herbst nähert sich mit großen Schritten und es wird Zeit für unsere letzten Sommer-Schnappschüsse für dieses Jahr. Aber wer weiß, vielleicht bringt uns der September ja auch noch ein paar herrliche Altweibersommertage.... wir wollen es zumindest hoffen *zwinker*
Nein, wir wollen uns nicht beschweren, denn auch wenn der Sommer 2016 wieder nasser war, als er sein sollte *hust* so hatten wir doch auch die ein oder andere wundervolle Sommerwoche mit Planschen im Hundepool, Eis essen und in der Sonne faulenzen.
Dennoch war es nicht zu übersehen, dass der Sommer langsam aber sicher dem Ende zugeht. Nachts wurde es immer frischer und tagsüber wurden nur noch selten die 25 Grad erreicht. Zeit, die letzten Früchte aus dem Garten zu ernten und frischen Apfel- und Holundersaft abzufüllen *yum* Herr Zwerg liebt gerade die Apfelernte ganz besonders, denn die leckeren Äpfel sind nicht nur bei den Zweibeinern heißbegehrt - und so wanderte der ein oder andere Apfel statt im Saft im Zwergenschnütchen *schmunzel*

Natürlich erreichte uns auch wieder das ein oder andere Päckchen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen *zwinker* Vor allem für den nahenden Urlaub musste selbstverständlich noch das ein oder andere besorgt werden *räusper* und so wurde unsere Curli-Geschirr-Kollektion um ein weiteres Stück ergänzt, über das wir uns ganz besonders freuten, denn die Farbe Iced Coffee aus der Sommeredition 2016 war wie gemacht für Buddy's goldblonde Fellzeichnung. Gerade bei Geschirren finde ich es nämlich immer schön, wenn sie farblich eher dezent zum Hund passen ♥
Außerdem erreichte uns für unsere Reise ein wundervolles Päckchen von Phillys Keksmanufaktur, von dem wir euch nach unserem Urlaub ganz ausführlich berichten werden *pssst*
Ein Schwung neuer Visitenkarten war ebenso unter den Lieferungen wie eine zweite Marke aus dem Hause Houndstars, dass uns die liebe Clara schickte. Von diesen hübschen Hundemarken kann man nämlich nie genug haben *schmunzel*

Aber wir haben nicht nur in der Sonne relaxt und Päckchen ausgepackt *hust* nein, wir waren auch wieder oft unterwegs um jede Menge Abenteuer an alten und neuen Orten zu erleben. Gerade im Wald fühlten wir uns im letzten Monat besonders wohl und fanden sogar immer öfter den ein oder anderen Herbstboten.
Mit dabei war auch unser neues Spiely, denn einmal im Jahr wird es Zeit für neuen Wind an der Apportierfront *hehe* Nach ausgiebigem Flitzen und Wandern wurde der Energiehaushalt mit dem ein oder anderen Naschwerk ausgeglichen, mit dabei Herr Zwergs neue Lieblingssorte Dinkel-Erdnuss von The Hundekeks. Super lecker und absolut zu empfehlen! *nomnomnom*
Ja und wenn es dann doch mal wieder tagelang regnete machten wir das beste daraus und legten einen gemütlichen Tag Daheim mit jeder Menge Kuscheleinheiten ein. Mittlerweile gehört dabei fest zum Programm eine Bürstenmassage für den verwöhnten Zwerg, am liebsten mit dem Kong Zoom Groom, den wir zufällig beim Einkaufen entdeckten. 
Wir verabschieden den August mit einem Lächeln und gehen mit Elan in die erste September Woche, denn es muss noch einiges besorgt, organisiert und gepackt werden, bevor es in einer Woche heißt: Ostsee wir kommen ♥⚓

Habt es fein.

Kommentare

Beliebte Posts