[Zingst | Der frühe Vogel]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer
Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, haben mich im letzten Jahr die Sonnenaufgänge am Strand jedes Mal aufs Neue verzaubert und so nahm ich mir auch in diesem Jahr vor, jeden Morgen früh aus dem Bett zu hüpfen und mit Zwerg und Kamera zum Strand zu laufen. Das haben wir auch gemacht. Nur eben dann doch nicht jeden Morgen *hust*
Denn wer kennt nicht dieses Phänomen, dass Seeluft und Urlaub einfach wahnsinnig müde machen *lach* Keine Ahnung, ob es nur uns Großstädtern so geht, die das ganze Jahr über keine wirklich frische Luft bekommen oder ob dieser Effekt allgemeingültig ist. Uns fiel es in diesem Jahr jedenfalls wirklich schwer, bei der ersten Dämmerung des Tages in die Klamotten zu springen und aus dem Haus zu gehen *räusper*

Auf der anderen Seite hätte ich es mir vermutlich nie verziehen, wenn ich nicht wenigstens ein, zwei Male den Sonnenaufgang am Strand hätte miterlebt *zwinker* und hey, immerhin ging doch die Sonne mittlerweile erst um halb sieben statt um halb sechs auf *hust* Außerdem war es dieses Jahr unglaublich sommerlich warm in Zingst und dementsprechend gut besucht für den September. Wenn der Zwerg also nicht auf seine einsame Runde Strandflitzen verzichten wollte, mussten wir wohl oder übel aus den Federn.
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer
Und unsere Mühe [aus dem Bett zu kommen] wurde reichlich belohnt *strahl* Traumhaft, rot gefärbter Bodennebel begrüßte uns schon am Deich und ihr könnt mir glauben, mein Fotografenherz war gleich hellwach. Der Zwerg hingegen konnte kaum die Augen aufhalten und Posieren war zu dieser Uhrzeit maximal im Liegen drin *lach* Zumindest bis wir den Strand erreichten, denn da war Buddy immer von nu auf jetzt fit wie ein Turnschuh und hatte nichts anderes im Sinn als durch den Sand zu jagen und sein Spiely aus den Fluten zu retten *grins* 

Zwei oder drei Tage machten wir uns schon kurz nach sechs auf den Weg, bevor uns dann endgültig der Müßiggang des Urlaubs einholte und wir uns lieber noch einmal im warmen Bett herumdrehten, statt auf Fototour zu gehen *räusper* Aber das ist schon völlig okay, immerhin hatten wir ja Ferien und da darf die Kamera auch einfach mal im Schrank bleiben... und wir im Bett *zwinker*
Doch versprochen ist versprochen und so haben wir euch auch dieses Jahr ein paar Morgenimpressionen mitgebracht.

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Zwergpinscher, Rüde, Urlaub mit Hund, deutsche Küste, Strandurlaub, Ferien, Reisen mit Hund, Zingst, Darß, Fischland, Ostsee, Meer, September, Spätsommer

Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Sonnenaufgangs-Fotos :).

    Bisher konnten wir uns im Urlaub noch nicht sooo zeitig aus dem Bett quälen....*purer neid*

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt - tolle Bilder :)
    Ich hab ja nie eine Wahl, Koa ist ja eh spätestens 6.30 Uhr top fit ;)

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich schaffe es auch niemals nie so früh auf den Beinen zu sein (also im Urlaub) dass ich solch zauberhafte Bilder aufnehmen könnte! Ich bin da eher der Sonnenuntergang-Typ ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts