[Still und leise waren es Zwei]

Freitag, August 12, 2016

Gestern ist unser Blog zwei Jahre alt geworden. Keine große Sause, keine Verlosung und kein Rückblick... aber keine Sorge, ans Aufhören denken wir ganz bestimmt nicht *zwinker* Ganz im Gegenteil, das Bloggen bereitet uns so viel Freude wie nie und nach zwei wunderbaren Jahren haben wir so langsam das Gefühl unseren Platz gefunden zu haben. Und das ist fantastisch ♥

Warum also kein Grund zu feiern? - Naja, nachdem wir unseren ersten Bloggeburtstag mit Saus und Braus begangen haben, wollten wir es dieses Jahr einfach ein bisschen ruhiger angehen. Immerhin werden noch jede Menge Geburtstage kommen und da muss man sich ja noch ein bisschen was in der Hinterhand aufheben, nicht wahr? *schmunzel* Dennoch wollen wir diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen und uns bei euch, unseren treuen Lesern, ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre das Bloggen nämlich eine ziemlich öde Angelegenheit *zwinker* Wir freuen uns über jeden Klick, jeden Leser, jede Mail voller Fragen oder Anregungen und jeden Kommentar von euch. Ob hier auf dem Blog oder in den sozialen Medien lieben wir den Austausch mit euch, sind jedes Mal aus dem Häuschen, wenn wir Lob und Danksagungen erhalten und freuen uns schlicht und einfach daran, mit unseren Beiträgen, Artikeln und nicht zu letzt unseren Fotos Menschen erreichen zu können, die sich für die gleichen Dinge begeistern und interessieren wie wir.

Wir hoffen, ihr werdet uns auch in Zukunft weiter auf unseren kleinen und großen Abenteuern begleiten, gemeinsam mit uns Neues entdecken und an unseren Geschichten teilhaben. Auf weitere viele wunderbare Jahre!


You Might Also Like

6 Pfotenabdrücke

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es freut mich, das ihr nicht ans Aufhören denkt, denn ich habe das Gefühl, dass so einige Blogs, denen ich gefolgt bin, so ganz still und leise in der Versenkung verschwunden sind. Mögen noch viele spannende Blogjahre folgen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf das noch viele weitere folgen werden :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich kann mich noch genau an eure Bloggeburtstagssause im letzten Jahr erinnern, fast als wäre es erst gestern gewesen... Und nun? Schon das 2. Bloggerjahr vorüber. Da möchten wir euch doch natürlich ganz herzlich gratulieren und alles Gute, weiterhin viele kreative Gedanken und vor allen Dingen Freude am Bloggen für das nächste Jahr wünschen. Macht weiter so! ;-)

    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,
    alles Gute zu Eurem Jubiläum :)
    Als "Bald-Frauchen" von Murphy, habe ich in den letzten Wochen ständig auf Hunde-Blogs geschmökert.
    Ich konnte mir nicht im Geringsten vorstellen, wie viel Arbeit das eigentlich ist! Nachdem ich es jetzt auch versuchen möchte und fleissig an meinem ersten Blog bastel, kann ich mir schon ein wenig ein Bild machen. Ich habe in Wahrheit jetzt noch keinen richtigen Blog, bislang bin ich nur eine "Seite". Alleine dafür habe ich schon gefühlt eine Ewigkeit gebraucht und wirklich zufrieden bin ich noch lange nicht. Darum habe ich einen riesigen Respekt, vor Dir und all Deinen Blogger-Kolleginnen und Kollegen, die schon so lange Zeit regelmäßig Beiträge schreiben.
    Happy Blog Birthday
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Bloggeburtstag :-)! Ich lese sehr gerne bei euch und finde auch das ihr euch toll entwickelt habt. Wobei entwickelt sich immer doof anhört - der Blog war ja von Anfang sehr lesenswert. MIt der Zeit seid ihr für mich aber unverwechselbar geworden - habt ein tolles Design und eine gelungene Mischung an Beiträgen. Informativ, aber auch mit Mut seine eigene Meinung zu vertreten. Für mich habe ich schon sehr wertvolle Tipps mitgenommen. Dein Tipp mit der "privateren bzw. persönlicheren" Tierklinik war gold wert und ich habe mich mit Chiru dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich freue mich auf viele neue Blogbeiträge und Fotos von euch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren zum zweijährigen Bloggeburtstag ohne Tamtam, ohne Sause usw...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy