[Pinscherparty]

Mittwoch, August 10, 2016

Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Hund, Familentreffen, Welpentreffen, Pinscherparty, Bully, Französische Bulldogge
Wenn der entspannteste Bully seinen Augen nicht trauen will, dann kann das nur eins bedeuten: Die Pinscher sind los. Am vorletzten Wochenende war es nämlich wieder soweit und unser jährliches Pinscherfamilientreffen stand an. Wie die Jungs sich so verstanden haben nach zweieinhalb Jahren und was Mama Sunny von der Rückkehr ihres Nachwuchs hielt, davon wollen wir euch heute berichten *schmunzel*

Als wir uns am frühen Sonntagnachmittag bereit machten, zum Pinschertreffen aufzubrechen, war unser Zwerg erstmal verhalten *hust* immerhin war gerade allerfeinste Siestazeit. Ein kurzes Schläfchen im Pinschermobil konnte da auch nicht so recht Genüge tun und so war Buddy eher knatschig als voller Elan, als wir auf dem altbekannten Hof am Niederrhein eintrudelten. Aber spätestens als er im Garten das Frauchen seiner Mama entdeckte, waren die gerade noch kniffelnden Augen hellwach und der kleine Poppes kam beim Hochgeschwindigkeitswedeln ordentlich in Schwung *lach* In diesem Jahr sollte die Party leider in kleiner Besetzung steigen, denn nicht alle sieben Zwerge hatten die Reise einrichten können. Aber spätestens als die drei Jungs sich den ersten Schlagabtausch feinsten Rüdengehabes lieferten, war auch so genug Leben in der Bude [oder eben Garten] *zwinker*
Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Hund, Familentreffen, Welpentreffen, Pinscherparty, Pinscher Buddy, Zwergpinscher
Während unser Zwerg ja eher konfliktscheu ist und sich lieber im Ernstfall unter dem Gartentisch verkrümelte [natürlich nur für den optimalen, strategischen Überblick *grins*] ging es bei den beiden Großen hin und wieder ordentlich zur Sache. Männer. *seufz* Aber auch hier war alles recht zivilisiert, ein bisschen Geknurre und das ein oder andere Gerüpel und schon ging jeder wieder seines Weges. 

Mama Sunny ließ sich übrigens nur widerwillig blicken. Freudig kam sie hinter ihrem Herrchen hergehopst bis sie ihre Meute sah *uuups* und schwupp war sie wieder verschwunden. Später kam sie dann doch noch auf eine kurze Begrüßungsrunde vorbei, aber nur so lange bis ihre frechen Söhnchen zähnefletschend vertrieben werden mussten... Aus dem Haus heisst eben auch wirklich aus dem Haus bei Mama Sunny *schmunzel*
Aber wer jetzt denkt so eine Pinscherparty wäre nur etwas für Pinscher, der irrt. Mit von der Partie waren natürlich auch wieder Sunny's Rudelmitglieder Labbi Lou, Bully Stan und nicht zu vergessen Ziehmama Amy, die strengen Blickes die Lage überwachte. Einer muss ja schließlich für Ordnung sorgen *hehe* Außerdem gab es auch wieder junges Blut im Hause Sunny, denn gleich zwei zuckersüße Pflegewelpen warten dort zur Zeit auf ein neues Zuhause. Und bei diesen beiden Flauschkugeln nicht schwach zu werden, das fiel uns allen wohl recht schwer *hust* 
Während die Hunde also gut beschäftigt waren, wurde an der Zweibeinerfront selbstverständlich geschnackt und lecker gegessen, denn zu reden gibt es immer was über die Zwerge und das Reden wiederum macht natürlich hungrig *zwinker* Auch wenn es ein wenig schade war, dass keines der Mädels kommen konnte, war es auch schon sehr spannend zu sehen, was aus den anderen Jungs geworden ist, wie groß sie letztlich geworden sind [und das ist echt groß *hust*] und wie es ihnen so ergangen ist im letzten Jahr. Schnell waren die Stunden verflogen und nach und nach traten die Pinscherfamilien wieder ihren Heimweg an. Der Zwerg und wir blieben bis zu letzt und ließen uns noch ein wenig von den abendlichen Sonnenstrahlen über den Feldern verzaubern, bevor es auch für uns letztlich wieder gen Heimat ging.

Nun hoffen wir doch sehr, dass wir bei unserem nächsten Treffen auch die anderen Zwerge mal wiedersehen denn schließlich gilt die goldene Regel: je mehr Pinscher umso besser die Party. Und aufräumen können dann die anderen Hunde *hust*


You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy