[Houndstars | Hundemarken]

Mittwoch, August 31, 2016

Buddy and Me, Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produktvorstellung, Produkttest, Kooperation, Hund, Hundemarke, Anhänger, Halsband, Gravur, Bronze, Messing
Jedem Halsband seine Marke - das stand in den letzten Monaten bei uns auf dem Programm. Für unsere Tauwerkhalsungen war ich nun auf der Suche nach einer Hundemarke, die gut zu den goldfarbenen Verschlüssen passen würde. Schlicht, leicht und doch besonders sollte sie sein. Gefunden haben wir sie bei Houndstars.

Wie ihr wisst sind wir ja bekennende Fans der Hundemarken von Petfindu und besitzen gleich drei Stück aus ihrem Hause. Aber noch waren nicht alle Halsbänder, die wir momentan regelmäßig nutzen, mit Marken ausgestattet und ich muss sagen, dass ich das ständige Auswechseln vor den Spaziergängen wirklich nervig finde. Es musste also dringend aufgestockt werden *zwinker* und da wir gleich zwei Halsbänder aus Tauwerk mit Messingverschlüssen besitzen fand ich die Idee schön, möglichst passende Hundemarken aus ähnlichen Metallen zu finden. 
Buddy and Me, Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produktvorstellung, Produkttest, Kooperation, Hund, Hundemarke, Anhänger, Halsband, Gravur, Bronze, Messing

Hundemarken von Houndstars

Nennt es einen glücklichen Zufall, aber just zu der Zeit, als ich mich auf die Suche machte, gab das junge Label Houndstars bekannt, dass man von nun an nicht nur handgemachte Halsbänder und -tücher bei ihnen bekomme, sondern auch die passenden Hundemarken. Der Clou an der Geschichte: Man konnte zwischen drei Metallen wählen, mit dabei Messing und Bronze. Das kam wie gerufen und gedanklich sah ich die hübschen Stücke schon an unseren Tauwerkhalsbändern baumeln *hehe*
Also nahm ich Kontakt mit Clara, dem kreativen Geist hinter Houndstars, auf um sofort unsere erste Marke zu ordern. Erstmal schauen, ob es wirklich so gut passt, wie ich es mir ausmalte *zwinker* Und ich hatte wirklich Glück, denn schon wenige Tage später war alles Material vergriffen und die Bestellungen stapelten sich bei dem jungen Unternehmen. Mit so viel Andrang hatte wohl keiner gerechnet.

Nicht mal eine Woche nach meiner Bestellung kam dann unsere kleine Marke bei uns an. Ich hatte mich für das Material Messing entschieden und für einen kleinen Anker als Symbol über Buddy's Namen. Auf der Rückseite ließ ich dann noch meine Handynummer verewigen, damit der Zwerg, sollte er einmal verloren gehen, so schnell wie möglich wieder zurück ist. Sicher ist sicher. Neben dem Anker gibt es übrigens noch eine Menge anderer kleiner Symbole, die euch zur Auswahl stehen, von Herzchen, über Pfeile bis zum Unendlichkeitszeichen findet wohl jeder das passende für seine Fellnase.
Buddy and Me, Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produktvorstellung, Produkttest, Kooperation, Hund, Hundemarke, Anhänger, Halsband, Gravur, Bronze, Messing
Schon als unsere Marke bei uns eintraf wusste ich, dass ich ganz dringend noch eine zweite brauchte *hust* also orderte ich für unser zweites Tauhalsband noch eine Marke aus Bronze mit einem kleinen Krönchen für unseren Prinz Charming *schmunzel* 
Nach ausgiebigem Einsatz in Wald und Flur, See und Fluss, kann ich euch sagen, dass diese leichten, kleinen Marken wirklich alles mitmachen ohne an der Intensität der Aufschriften einzubüßen. Und das ist schließlich die Hauptsache. Unsere Messingmarke hat zwar mittlerweile einen gewissen Used-Look erreicht und glänzt nicht mehr ganz so schillernd wie unsere neue Bronzemarke, aber wisst ihr was? - Das gefällt mir unheimlich gut!

Übrigens bekommt ihr im Shop auch silberfarbene Marken aus Aluminium für klassische Halsbandverschlüsse und -ringe. Und wer -im Gegensatz zu uns- kein Halsband mehr frei hat für eine neue Marke, der findet bei Houndstars auch ganz sicher das perfekte Halsband *zwinker*


***SPONSORED POST. Dieser Artikel enthält Produkte, die mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Meine Meinung bleibt meine eigene.

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy