[Wenn das Frauchen mit dem Zwerge...]

Montag, Juli 04, 2016

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Dogblog, Hundeblog, Dog and Owner, Hund und Mensch, Liebe, Freundschaft, Portrait, Ruhrgebiet, Moers, Geleucht, Sommer, Momochita Tauwerk Halsband
Sicherlich kennt ihr alle das Problem, dass man selbst auf Fotos sehr wenig präsent ist, wenn man stets hinter der Kamera steht. Ehrlich gesagt fand ich das auch immer gar nicht so tragisch, da ich weit weniger gern vor der Linse stehe als unser Zwerg. Dann aber kam der Tag, als ich mich dabei erwischte, wie gerne ich doch bei den anderen Bloggern gemeinsame Fotos von Zwei- und Vierbeiner anschaue... und wie schaut es bei Buddy und mir aus? [immerhin heisst unser Blog doch auch Buddy&Me] - Fehlanzeige.
Also wurde der Herzmann darüber aufgeklärt, dass er in Zukunft öfter auch mal hinter die Kamera müsse, was er mit wenig Begeisterung zur Kenntnis nahm. *lach*

Tatsächlich brauchte ich an diesem Tag allerdings dringend ein Promofoto von uns Beiden [wofür, das werdet ihr sicherlich bald erfahren *pssst*]. Also machten wir einen kleinen Ausflug zum Geleucht auf der Halde Rheinpreußen, wo ich selbst immer unheimlich gerne fotografiere. 
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Dogblog, Hundeblog, Dog and Owner, Hund und Mensch, Liebe, Freundschaft, Portrait, Ruhrgebiet, Moers, Geleucht, Sommer, Momochita Tauwerk Halsband
Und -na klar- ich hatte ganz genaue Vorstellungen davon, was für ein Foto es werden sollte. Nun ist es allerdings keine sonderlich glückliche Voraussetzung, wenn man jemanden hinter der Kamera stehen hat, der nunmal schlicht und einfach mit dem Thema Fotografie so gar nichts anfangen kann [soll es ja tatsächlich geben *hehe*] und jemanden vor der Kamera, der alles tausend mal besser weiß *hust* und einen Haufen Anweisungen gibt, die für den anderen nur nach irgendeinem seltsamen Kauderwelsch klingen.
Bevor also das ganze Unterfangen in ehelichem Unfrieden geendet wäre *zwinker* habe ich meine großen Pläne einfach umgeworfen und nur noch gemurmelt "mach einfach mal...."
Pinscher Buddy, Buddy and Me, Dogblog, Hundeblog, Dog and Owner, Hund und Mensch, Liebe, Freundschaft, Portrait, Ruhrgebiet, Moers, Geleucht, Sommer, Momochita Tauwerk Halsband
Und was soll ich sagen? - Letztlich war das die beste Anweisung, die ich an diesem Vormittag erteilte *schmunzel* Natürlich habe ich immer noch jede Menge genörgelt *chrzchrzchrz* aber die Fotos waren im Kasten und endlich gab es auch mal ein paar gemeinsame Fotos von Buddy und mir ♥
Das Ende vom Lied ist übrigens, dass ich nun stolzer Besitzer eines Fernauslösers für meine Kamera bin *lach*

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Dogblog, Hundeblog, Dog and Owner, Hund und Mensch, Liebe, Freundschaft, Portrait, Ruhrgebiet, Moers, Geleucht, Sommer, Momochita Tauwerk Halsband

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Sehr geschickt gelöst :) Das letzte Foto gefällt mir ganz besonders gut!
    Allerliebste Grüße
    Lizzy mit Emmely & Wildfang

    AntwortenLöschen
  2. DAs letze Bild ist sehr schön :)
    Und ja ein Fernauslöser ist was feines *zwinker*
    Wuff,Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy