[Monthly.]

Freitag, Juli 01, 2016

Unser Liebling Juni ist vorbei und es wird Zeit euch unsere Schnappschüsse des Monats zu zeigen. Und um eins gleich vorweg zu nehmen: unser Lieblingsmonat hat uns ziemlich hängen lassen *motz* wobei ertrinken lassen wohl die passendere Wortwahl wäre *zwinker*

So langsam finde ich es schon etwas blöde euch immer nur von Regen, Regen und nochmal Regen zu berichten, aber dieses Jahr ist, was die trockenen Tage angeht, wirklich wie verhext. Wenn man ein Kurzfazit zum Wetter des vergangenen Monats ziehen sollte, dann wäre es wohl: wenige heiße Tage und unzählige nasse. Aber nicht alles war mies am Juni. *zwinker* Wir hatten ein paar verzauberte Tage in unserem Nebelwald, haben jede sonnige Gelegenheit genutzt, um auf Tour zu gehen [na klar, mit unserem neuen Pinschermobil] und haben einige wenige sommerliche Abende verlebt, die so viel Lust auf mehr Sommer gemacht haben. Der dann aber nicht kam *lach*
Am liebsten gingen wir im tiefgrünen Wald und an den immer goldener werdenden Feldern spazieren. Je nach Wetter und Laune. Jeder Sonnenstrahl wurde zelebriert, fotografiert und ausgekostet. Wir haben unsere beiden Sommerlieblinge Eis und Wassermelone gekreuzt und noch eine Menge anderer toller Dinge mit der grünen Kugel angestellt, von denen wir euch bald berichten werden.
Natürlich gab es auch wieder einige tolle neue Dinge, die im Hause Zwerg Einzug hielten. Dabei stand das Thema Sommer ganz oben auf der Liste und spiegelte sich sowohl optisch als auch nützlich in unseren Päckchen und Paketen. Nachdem wir diesen Trend im letzten Jahr ausgesetzt hatten, zog nun auch bei uns endlich das wunderbare Tauwerk ein. Von unserer neuen Lieblingsleine von Jules Leinenwelt haben wir euch ja bereits berichtet und über unser maritimes Halsband von Momochita werdet ihr auch bald noch alles ganz genau erfahren. *zwinker* Neben Halsbändern und Leinen gab's für Zwerg und Zweibeiner auch noch einen neuen Zeckenschutz von Lila Loves It. Ob er uns überzeugt hat und ob er genauso sommerlich duftet, wie Halsband und Leine ausschauen, das verraten wir euch in Kürze.
Was es mit dem süßen Schweinchen auf sich hat? - Das war unser Mitbringsel für die kleine Hazel, die wir im Juni kennenlernen durften. Sicherlich habt ihr schon von unserem Treffen mit dem Indianermädchenrudel gelesen und wisst, dass wir es kaum erwarten können, die kleine Flauschkugel wiederzutreffen. Und das hoffentlich an einem sonnigen Juli-Sommertag von denen wir uns jede Menge wünschen ♥

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy