[Momo Chita]

Pinscher Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Hundezubehör, Tauwerk, Sommer, Meer, Halsband, Leine, handmade, Takelung, Orange Gold Grün, Momochita Design, für Hunde
[Beitrag enthält Werbung] Meeresrauschen, eine leichte Brise, Sand zwischen den Zehen und die Sonne, die einen im Gesicht kitzelt... So fühlt sich Sommerurlaub an. Und da es bei uns noch ein Weilchen dauert, bis wir wieder das Meer sehen, habe ich mir gedacht, dass muss es doch auch irgendwie für Daheim geben, das Sommer-Sonne-Strandgefühl *zwinker* Ein wenig stöbern später hatte ich es dann auch entdeckt und wusste gleich, dass dieses Halsband uns das Warten auf Zingst wundervoll versüßen könnte. Und zu meiner Überraschung kannte ich den kreativen Kopf hinter dem kleinen Label Momochita Design bereits schon eine ganze Weile.

Vielleicht hat es bei einem von euch ja auch gerade Klick gemacht, denn Momochita steht nicht nur für Halsbänder und Leinen aus sommerlichem Tauwerk, sondern ist auch zugleich der Name des Hundeblogs von Fabienne und ihrer Pudel-Dame Momo. Wie auch einige andere Blogger ist Fabienne nämlich sozusagen gleich an zwei Fronten aktiv: Sie schreibt über Fellnasen und fertigt nebenbei in Handarbeit wunderschöne, individuelle Gassibegleiter an. Und einer davon durfte vor einigen Wochen auch im Hause Zwerg einziehen.
Pinscher Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Hundezubehör, Tauwerk, Sommer, Meer, Halsband, Leine, handmade, Takelung, Orange Gold Grün, Momochita Design, für Hunde
Entdeckt habe ich unseren Sommertraum auf DaWanda, wo Fabienne ihre Halsbänder und Leinen vertreibt. Selbstverständlich handelt es sich bei jedem Tauwerk, dass ihr dort erstehen könnt, um einzigartige Unikate, die nach euren Wünschen angefertigt werden. Wir entschieden uns für eine Takelung in Orange, Gold und Smaragdgrün ♥ und nur wenige Tage später war unsere Halsung schon auf dem Weg zu uns. Was für mich bei Maßanfertigungen immer wichtig ist, ist ein guter Draht zum Hersteller, denn Ausmessen ist nicht gleich Ausmessen und schneller als man nicht versieht hat man ein schickes neues Halsband, dass aber zu groß oder zu klein ist. Fabienne macht ihren Job hier richtig super. Und das sage ich nicht einfach so daher *zwinker* Die Beratung war fröhlich, schnell und total unkompliziert - mit dem Ergebnis einer perfekt sitzenden Halsung für den Zwerg. Ihr merkt, ich bin begeistert *hehe*

Aber es gibt noch mehr zu berichten über Momochita Design. Neben Halsbändern könnt ihr dort natürlich auch gleich noch die passende Leine bestellen. Ob verstellbar oder Festlänge, Fabienne fertigt hier ganz nach eurem Geschmack und Einsatzgebiet. Und wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss *tatatadam* Die Preise sind wirklich unschlagbar. Während bei vielen individuell gefertigten Leinen schnell mal der Endpreis in die Höhe schießen kann *hust* ist das Angebot bei Momochita Design nicht nur wunderbar übersichtlich, sondern auch wirklich für jedermann erschwinglich. Eine Halsung, wie unsere bekommt ihr aktuell schon für 15€, die passende Leine für 25€ - na, das ist doch was oder? 
Von uns gibt es also eine ganz klare Top-Empfehlung für Momochita Design und *pssst* auch ihr Blog ist absolut lesenswert *zwinker*
Pinscher Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Hundezubehör, Tauwerk, Sommer, Meer, Halsband, Leine, handmade, Takelung, Orange Gold Grün, Momochita Design, für Hunde

***.In Zusammenarbeit mit Momochita Design
Unsere Meinung bleibt unsere eigene.

Kommentare

  1. Das Halsband steht Buddy wirklich super. Und danke für den Tipp mit dem Blog. Da werden wir gleich einmal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts