[Landromantik.]

Montag, Juni 27, 2016

Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Natur, Ruhrgebiet, Essen, Heiligenhaus, NRW, Sommer, Juni, Feld, Romantik, Sonnenuntergang, Nebel, Mohnblume
So mancher mag sich vielleicht hin und wieder wundern, warum es auf unserem ruhrpöttischen Hundeblog so wenig Großstadt und so viel Natur zu sehen gibt. Aber mal ehrlich, wer spaziert schon tagein tagaus mit seiner Fellnase zwischen Bürogebäuden und Shoppingmeilen herum. Klar, die gibt es auch hier bei uns und das nicht zu wenig. Aber es gibt ebenso viel Grün. Und genau deswegen lieben wir es hier zu leben - und ohne die Natur vor der Tür wären wir wohl auch schon längst auf und davon. *zwinker*

Gerade neulich erst haben wir ganz zufällig mal wieder eine neue Ecke entdeckt. Und die ist nicht etwa nur so groß wie ein Fußballfeld oder kilometerweit entfernt *räusper* Im Prinzip gibt es nämlich hier ein ganz einfaches Schema, wenn man auf der Suche nach Idylle ist und dem Großstadttrubel entfliehen will: Man orientiert sich an der Ruhr. Denn gerade südlich unseres schönen Flusses findet man Felder, Wald und Wiesen soweit das Auge reicht. Ziemlich simpel, oder? *zwinker* 
Unser kleines Paradies von sattgrünem Wald und goldenen Ähren entdeckten wir ganz zufällig auf der Heimfahrt. Der Regen hatte gerade nachgelassen und eine wundervoll rosarote Dämmerung verzauberte den Himmel. Und da wir eben nicht weit der Ruhr waren, zogen zuckerwattefarbene Nebelschwaden über die Felder. Wirklich zauberhaft.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass es keinen Zweifel daran gab, dass wir hier definitiv noch einen Zwischenstopp einlegen mussten *hust* Also raus aus dem Pinschermobil und rein in die Idylle. Landluft schnuppern. Neugierig umschauen. Und -na klar- Fotografieren.

Mittlerweile waren wir schon einige Male dort, haben stundenlang das neue Terrain erkundet und noch immer nicht alles entdeckt. Ihr seht also, wir haben weit mehr Natur zu bieten, als ein paar Quadratmeter *zwinker* Und wer sich nun fragt, wo unsere Landidylle zu finden ist... *pssst* das wird natürlich nicht verraten. Da müsst ihr euch schon selbst ein wenig auf Entdeckungstour begeben.

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Momochita, Tauwerk, Halsband, handmade, Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Natur, Ruhrgebiet, Essen, Heiligenhaus, NRW, Sommer, Juni, Feld, Romantik, Sonnenuntergang

Buddy and Me, Hundeblog, Dogblog, Natur, Ruhrgebiet, Essen, Heiligenhaus, NRW, Sommer, Juni, Feld, Romantik, Sonnenuntergang, Nebel, Landleben

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Wunderschöne Bilder!❤️
    Kommt gut in die neue Woche!
    Liebste Grüße senden euch
    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy