[Monthly.]

Der April ist rum und am liebsten würde ich sagen: endlich. Zumindest was das Wetter betrifft *zwinker* In allen anderen Belangen war er aber gar nicht so übel, der Monat, der macht was er will. Zeit für unsere Schnappschüsse und gesammelten Schätze.

Ein warmes Wochenende und *bäm* da war er plötzlich, der Frühling. Der Wald erwachte, überall sprossen zarte Frühblüher aus dem Boden und die Bäume und Sträucher schmückten sich in gelb und weiß und rosa *strahl* Die Luft riecht fantastisch nach allem was die Natur zu bieten hat und jeder gemeinsame Streifzug durch die Heimat brachte neue, kleine Entdeckungen. Das Wetter blieb unbeständigt und damit meine ich nicht, einen Tag Sonne, einen Tag Regen. Nö. Vielmehr wechselte sich das Wetter im Stundentakt und man kam sich schon ein wenig vor wie an der See *lach* Ein Hoch auf den Zwiebellook!
Natürlich traf in so einem Monat voller Überraschungen auch das ein oder andere Päckchen im Hause Zwerg ein. Mal überraschend. Mal geplant. Aber immer gefüllt mit wundervollen Dingen. Was, Wer und Wie, das werdet ihr ganz bald hier bei uns lesen *zwinker* Wir können euch aber schon verraten, dass es unter Anderem tolle Leckereien aus dem Allgäu für den Zwerg gab und wir wieder fleißig nach den besten natürlichen Methoden im Bereich der Zeckenabwehr suchen. Endlich haben wir es auch geschafft DEN stinknormalen, weißen Bilderrahmen für unsere Pusteblumig Portraits zu finden *lach* und was war gar nicht so einfach wie man meint. Nun zieren unsere drei Schmuckstücke aber endlich den heimischen Arbeitsplatz und bringen uns jeden Tag eine Menge Freude.
In den letzten Wochen habe ich dann meine Pastaleidenschaft mit Buddy's Gemüsebedarf -im übertragenen Sinne- in einen Topf geworfen und saisonale Gerichte kreiert, bei denen sich die Grundzutaten genauso gut auf dem Teller wie im Napf machen. Sehr praktisch. [Vielleicht sollte ich dazu mal ein paar Beiträge schreiben *grins*] 

Nun freuen wir uns auf den Wonnemonat Mai und hoffen, dass auch er seinem Namen alle Ehre macht.

Kommentare

  1. Ein wunderschöne Rückblick. Auch wir sind froh, dass der wetterverrückte April hinter uns liegt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts