[In the Garden.]

Zwergpinscher, Rüde, Hund, Hundeblog, Dogblog, Garten, Frühjahr, Mai, Blumen, Natur, Farben, bunt, Nikon, Hundefotografie
Gerade erst habe ich über die Farbschemen der Orte referiert, behauptet, dass selten mal etwas wirklich bunt ist und dann habe ich heute doch eine wahre Farbbombe für euch in Petto *lach* Denn es geht auf das Ende des Mais zu und da beginnt unsere liebste Gartenzeit. Da ist nämlich dieses schmale Zeitfenster von einigen Wochen, irgendwo zwischen Mai und Juni, wenn die Natur in voller Blüte steht und üppiger denn je förmlich aus den Beeten quillt *zwinker* Wie auch schon im letzten Jahr habe ich mir also wieder Kamera und Zwerg geschnappt, um ein wenig von dieser Zeit des wundervollen Überflüsses einzufangen.

Zwergpinscher, Rüde, Hund, Hundeblog, Dogblog, Garten, Frühjahr, Mai, Blumen, Natur, Farben, bunt, Nikon, Hundefotografie
Viel will ich diesmal eigentlich gar nicht erzählen, sondern lieber die Fotos für sich sprechen lassen. Und manchmal, da gibt es auch einfach nicht viel zu sagen. Selbst als Blogger *lach* 
Okay eins vielleicht doch *hehe* denn diese Farbkombination von Lila und Blaugrünpetrol fand ich so toll, dass ich mich kaum sattsehen konnte. Und auch wenn das ein oder andere Blümchen schon ein wenig traurig aus der Wäsche schaute *hust* dann finde ich das Motiv doch richtig schick ♥

Wie schaut's in euren Gärten eigentlich aus? Wild und bunt oder doch eher einheitlich und geordnet?

Zwergpinscher, Rüde, Hund, Hundeblog, Dogblog, Garten, Frühjahr, Mai, Blumen, Natur, Farben, bunt, Nikon, Hundefotografie

Zwergpinscher, Rüde, Hund, Hundeblog, Dogblog, Garten, Frühjahr, Mai, Blumen, Natur, Farben, bunt, Nikon, Hundefotografie

Kommentare

  1. Diese Farbkombinationen sind einfach wunderschön. Da tut es mir immer wieder leid, dass wir keinen Garten haben. :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts