[It's Glamorous.]

Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Test, Halsband, Hund, Gassi Glamour, handgefertigt, handgemacht, individuell, Leder, modern
[Beitrag enthält Werbung] Keine Frage, Halsbänder und Leinen sind Gebrauchsgegenstände in unserem Alltag, die vor allem eins sein müssen: praktisch. Bei Wind und Wetter, 365 Tage im Jahr, begleiten sie uns durch Wald und Flur und machen alles mit. Viele greifen also gerne zu Nylon, Biothane oder Paracord, da diese Materialien dafür bekannt sind, äußerst robust zu sein. Aussehen? Zweitrangig. 
Heute wollen wir euch zeigen, dass auch das gute, alte Leder absolut alltagstauglich ist. Und dass Leder nicht nur zäh, sondern auch verdammt schick ist, dafür steht das junge Label Gassi Glamour.

Warmes Karamellbraun und funkelnd goldenes Messing strahlen an diesem Tag mit Herrn Zwerg und der Sonne um die Wette, während wir eine gemütliche Runde durch den Stadtpark drehen. - Ja, wir sind schon ein wenig vernarrt in unser Gassi Glamour Halsband *hehe*
Und wer nun glaubt, es sei noch nagelneu, der irrt sich gewaltig. Genau genommen trägt Buddy es schon seit Januar durch Wald und Feld. Und doch schaut es aus, wie am ersten Tag.

Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Test, Halsband, Hund, Gassi Glamour, handgefertigt, handgemacht, individuell, Leder, modern

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich es aus dem hübschen Papiertütchen zog und dachte Ohje, ob das lange genug so schön perfekt ausschaut, um irgendwann dann Fotos für einen Beitrag zu machen...? Und tatsächlich machte ich damals vorsichtshalber ein paar Studioaufnahmen, um kein Risiko einzugehen *lach* Nun, fast vier Monate später, muss ich darüber schon ein wenig schmunzeln. Denn Winter, Frost und Nässe haben nicht eine Spur auf unserem Halsband hinterlassen. Welches Textilhalsband kann das schon von sich behaupten *zwinker*

[Gassi Glamour.]

- Das sind Christin Kahrs und die zuckersüße Hundedame May, die sie liebevoll ihr spanisches Unikat nennt. Spanierin May ziert nicht nur das Logo des Labels, sondern ist vor allem Christins kreative Inspiration und bereichert jeden einzelnen Tag. Im Oktober letzten Jahres gründete Christin dann ihr Label Gassi Glamour, um neben May auch andere Hunde zu waschechten Gassi-Glamourern zu machen. Nebenbei unterstützt das Label von seinen Einnahmen zwei spanische Tierheime, um Hunden wie May eine Zukunft zu ermöglichen.

Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Test, Halsband, Hund, Gassi Glamour, handgefertigt, handgemacht, individuell, Leder, modern

Wer uns schon länger auf unserem Blog folgt, der weiß, dass wir bei dem Satz Wer die Wahl hat, hat die Qual schnell in Bredouille kommen *hust* Denn uns für DIE eine Farbe oder DEN einen Stil zu entscheiden, das kann schon mal wochenlange Korrespondenzen mit sich bringen *räusper* Drei Arten von Lederschnüren und 70 verschiedene Farben bietet Christin bei ihren Kreationen an. Und unglaublicherweise hatte ich mich schon nach wenigen Tagen entschieden. Camel Vintage mit goldenen Verschlüssen - das war einfach Buddy. Und das war unser Halsband.
In liebevoller Handarbeit machte sich Christin also ans Werk, denn jedes Gassi Glamour-Halsband wird individuell maßgefertigt und ist so ein einmaliges Unikat. Genau wie May und jede unserer Fellnasen.

Über die Qualität der Gassi Glamour-Produkte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sie sind tadellos. Und einfach wunderschön. Unser Halsband hat alles mitgemacht, sogar ein Bad im Tümpel [was eigentlich für Leder natürlich nicht optimal ist *zwinker*] und dennoch reichte ein kurzes Abwischen mit einem feuchten Tuch, um es wieder strahlen zu lassen. Vom Lederband, über die Farbe bis hin zu farblich abgestimmten Brummelhaken und den zwei kleinen Gs ist unser Gassi Gamour-Halsband ein Liebhaberstück, das nahezu alles mit macht und uns sicher noch viele Jahre begleiten wird.

Wer also trotz alltagstauglich-praktischem Denken ein ganz besonderes Einzelstück für seine Fellnase sucht und dabei den Tierschutz unterstützen möchte, der ist bei Christin Kahrs' Gassi Glamour goldrichtig.

Pinscher Buddy, Hundeblog, Dogblog, Produkt, Test, Halsband, Hund, Gassi Glamour, handgefertigt, handgemacht, individuell, Leder, modern

***SPONSORED POST. Das hier vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Gassi Glamour zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für diesen schönen Beitrag!
    Er ist wirklich schön geworden und ich freue mich soooo sehr, dass euch das Halsband (noch immer ;-)) so gut gefällt!

    Weiterhin ganz viel Freude damit und viele liebe Grüße
    Christin und May von GASSI GLAMOUR

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts