[Vom Heimathafen.]

Dienstag, April 12, 2016

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Hundeblog, Dogblog, Hundepali, Vom Heimathafen, Accessoires für Hunde, Hundehalstuch, handgemacht, Designerstück
Wie ihr wisst sind wir große Fans von Hundehalstüchern und zeigen euch immer gerne unsere neusten Schätze. Und was könnte noch ein bisschen cooler sein, als ein Halstuch? Na? -ganz genau: ein Pali für den Hund. Sowas gibt's doch gar nicht? - Oooh doch! Und wir hatten das Glück, eines dieser Schmuckstücke zu gewinnen *yippie*

Das Label Vom Heimathafen feierte nämlich kürzlich sein einjähriges Jubiläum und versüßte seinen Facebook-Followern diesen Geburtstag mit dem ein oder anderen Gewinnspiel. Da wir insgeheim schon sehr lange für die handgefertigten Palis von Maike schwärmen *räusper* hüpften wir selbstverständlich mit Elan in ihren Lostopf. Und wir hatten Glück.

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Hundeblog, Dogblog, Hundepali, Vom Heimathafen, Accessoires für Hunde, Hundehalstuch, handgemacht, Designerstück
Es folgen eine große Portion Vorfreude und ein bisschen ungeduldiges Warten *hust* bevor uns dann endlich einige Zeit später unser eigens angefertigtes Oldschool-Pali erreichte. Ich war so super gespannt und konnte es gar nicht erwarten endlich in das süße rosa Päckchen zu schauen *grins* Ein Blick genügte und ich wusste: all das heimliche Schwärmen und Warten hatte sich gelohnt *zwinker* Unser Pali war einfach perfekt. ❤
Übrigens gibt's bei Maikes Heimathafen nicht nur Hundepalis, sondern auch absolut originelle Designerstücke für's Frauchen [oder auch Herrchen *zwinker*]. Wer also bisher noch nichts Vom Heimathafen gehört hat oder wie wir vielleicht schon länger schwärmt *schmunzel* der sollte auf jeden, jeden JEDEN Fall mal reinschauen. Denn eins steht fest:
Palis sind und bleiben einfach cool [Punkt.]

*** in Zusammenarbeit mit Vom Heimathafen.

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Ich bin zwar kein Palifan, aber die Fotos sind richtig schön! So eine hübsche Blümchenwiese suche ich noch vergebens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt's denn sowas?! Kein Pali Fan?! ;-)
      So richtig frühlingshaft war diese Wiese ja auch nicht mit ihren winterharten Heideblumen *lach* aber wenigstens farbenfroh.

      Ich schaue schon jeden Tag nach dem Raps auf den Feldern, denn der wird immer prächtiger und ist sicher bald bereit für schöne Fotos ❤

      Löschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy