[Sunshiny Days.]

Mittwoch, April 06, 2016

An einem der wunderbaren vorfrühlingshaften Tagen, mit einer Menge Sonne aber frischen Temperaturen, machten Herr Zwerg und wir Zweibeiner uns auf den Weg, um so richtig die Pfoten zu rocken [wie wir immer so schön zu sagen pflegen *lach*] Und wo geht das wohl besser, als zwischen Feldern und Wiesen an der Ruhr. Also, Zwerg, Spiely und Fleecepulli eingepackt und losgedüst.
Diese Tage sind für Buddy wohl die schönsten, wenn das Herrchen Zeit hat mit Spazieren zu gehen und das Spiely kilometerweit ins Feld zu werfen *schmunzel* Mit dem Frauchen spielen ist ja ganz nett, aber wenn's ums Werfen geht, da ist das Herrchen definitiv die bessere Wahl *hust* Ja - und wenn dann noch die Sonne scheint, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Aber das ist schon recht so, immerhin hat das Frauchen Hände und Kopf frei um ein paar Fotos zu knipsen, während Herr Zwerg fröhlich durch die Felder flitzt *hehe* Und wer nun sagt Moment mal, was ist denn das eigentlich für ein Pullover...? Den kann ich beruhigen *zwinker* tatsächlich ist der ziemlich neu in der Zwergengarderobe. Und das würde ich wohl nicht erwähnen, wenn ich mich nicht so wie ein Schneekönig freuen würde, dass wir endlich ein Modell gefunden haben, dass Buddy richtig gut passt und an den Tagen Kuschelwärme spendet, an denen der Wintermantel einfach schon zu warm ist. Übrigens *hust* haben wir den gleich auch noch in einer anderen Farbe ergattern können - Hund braucht ja schließlich einen Ersatz für Wasch- und Trockenzeit *räusper*
Buddy interessiert das alles reichlich wenig. Farbe und Form sind doch reichlich schnuppe, solange nix beim Flitzen stört und das Herrchen fleißig weiter mit dem Spiely wirft *schmunzel*

Sind eure Fellnasen auch so verrückt nach gemeinsamen Ausflügen im Familienrudel?


den Fleecepullover Hachico Home gibt's übrigens bei Vicis Windhundgarten

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Jippi, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus und du schaust noch soooo cool dabei aus mit deinem hippen Fleecepulli *neidischguck*. Unser Herrchen hat auch weniger Zeit wie Frauchen und geht selten mit auf unsere Runden. Anne kann ja sowieso nicht mehr so gut mitlaufen und ihr reichen ihre Runden auf dem Grundstück. Meistens gehe ich mit Frauchen alleine... die Ausflüge mit uns allen vier sind selten aber dafür was ganz besonderes.

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy