[Ein bisschen wie Meer.]

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Hundeblog, Dogblog, Rheinwiesen, Düsseldorf, Hundestrand, Fotografie, Nikon D3200, Sonnenuntergang, Strand, Rhein
Nach einem Aprilwetter-Wochenende, das wechselhafter nicht hätte sein können, kam Sonntagabend dann ganz urplötzlich die Sonne aus ihrem Wolkenversteck. Ja, so ein richtig schicker Sonnenuntergang wäre doch jetzt was Feines haben wir uns gedacht. Und wo sind Sonnenuntergänge am schönsten? -Genau, am Meer! Nun ist das nächste Meer aber ganze 3 Autostunden entfernt und so lange würde die Sonne sicher nicht mit dem Untergehen auf uns warten *zwinker* also musste flott eine Alternative her. Und tatsächlich gibt's die keine 30 Minuten entfernt.
Also schnell die Fototasche gepackt, ins Pinschermobil gehüpft und im Handumdrehen waren wir da. Okay, nicht am Meer, aber dafür am Strand *schmunzel* 
Unser Ziel waren die wunderschönen Rheinwiesen in Düsseldorf und alle die jetzt aufschreien, dass das doch gar nicht im Pott liegt *kopfeinzieh* - ja, genaugenommen stimmt das natürlich, aber dennoch ist es gleich um die Ecke *hust* 
Unglaublicherweise waren wir an diesem wunderbaren Abend die einzigen Spaziergänger weit und breit und hatten alles für uns allein. Wiesen, alte knorrige Bäume, kleine Buchten und den Rhein im Abendlicht *strahl* Buddy war eine ganz kurze Millisekunde lang irritiert, wo wir denn hier wohl gelandet sind, aber schnell war die Verwunderung abgeschüttelt und wichtigere Dinge standen auf dem Programm: Herumschnüffeln, durch den Sand flitzen und das ein oder andere Treibholz herumschleppen *grins* Es gibt immer was zu tun.
Und natürlich musste ich Herrn Zwerg auch noch vor die Kamera bitten *räusper* denn wenn man schonmal bei so einem tollen Sonnenuntergang an so einem hübschen Fleckchen unterwegs ist, dann muss das einfach ausgenutzt werden *hehe* Geht gar nicht anders. Dank der selbstgebackenen Obst-Leberwurst-Kekse in meiner Tasche war auch Buddy mehr als einverstanden mit dem Arrangement und schnell waren ein paar Urlaubsfeeling-Fotos im Kasten.
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Hundeblog, Dogblog, Rheinwiesen, Düsseldorf, Hundestrand, Fotografie, Nikon D3200, Sonnenuntergang, Strand, Rhein
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Hundeblog, Dogblog, Rheinwiesen, Düsseldorf, Hundestrand, Fotografie, Nikon D3200, Sonnenuntergang, Strand, Rhein
Anschließend drehten wir noch eine kleine Runde entlang des Rheins und ich muss zugeben, dass da schon ein wenig Neid aufkam *hust* denn wer hat denn schon einen echten Sandstrand mitten in der Stadt?! Also wir auf jeden Fall nicht. Aber sicher haben die Landeshauptstädter nichts dagegen, ihren Strand gelegentlich mit uns zu teilen... immer dann, wenn wir mal wieder ganz spontan Lust auf Meer bekommen *zwinker*

Kommentare

  1. Oh, wirklich wunderschön!!! <3
    Ich glaube mich würde es mit Chilli jeden Tag dorthin verschlagen... *grins*

    Danke, dass ihr uns mitgenommen habt! :-)
    J&C

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie fein :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts