[Bis zum Mond & zurück.]

Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, DogBlog, Miniature Pinscher, Zwergpinscher, Rüde, Bandana, Halstuch, Sarah Langner & Bella, Instagram, Hundefotografie, Nikon D3200
"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?" - Diesen Satz kennen bestimmt viele von euch aus einem der süßesten Kinderbüchlein schlechthin. Da ist der große Hase und der kleine Hase, die sich immerzu überbieten wollen, dem anderen zu zeigen, wie lieb er ihn hat. Und wenn es um das miteinander von Groß und Klein geht, komme ich niemals umhin an unseren Zwerg zudenken. Ist ja klar. Als die liebe Sarah, die auf Instagram mit ihrer Hündin Bella alias sarahbelli2 unterwegs ist, zum Valentinstag zwei Halstücher passend zu ebendiesem Buch in Zwergengröße [!] verloste... Ja, da mussten wir einfach in den Lostopf hüpfen. Heftiger winken kann ein Zaunpfahl jawohl nicht. *räusper*

Tatsächlich sprangen wir auch als Erste aus dem Lostopf wieder heraus und nur kurze Zeit später erwartete uns ein kleines Päckchen, samt persönlicher Grußkarte, Leckereien und natürlich den beiden Zwergenbandanas *freudighops* Da Buddy sich wahrhaft gerne von meiner Freude anstecken lässt *hihi* haben wir gleich hochmotiviert ein paar Fotos in den Kasten gebracht. Und wenn ich mir den Zwerg so anschaue, wie er in die Kamera schaut, dann glaube ich fest daran, dass er die Botschaft verstanden hat. Wir haben uns lieb bis zum Mond und zurück.

Was meint ihr? *zwinker*


Pinscher Buddy, Buddy and Me, Hundeblog, DogBlog, Miniature Pinscher, Zwergpinscher, Rüde, Bandana, Halstuch, Sarah Langner & Bella, Instagram, Hundefotografie, Nikon D3200

Kommentare

  1. Oh wie süß! <3
    Die stehen dem Zwerg richtig toll!!! :-)

    Liebste Grüße und kommt gut in die neue Woche!
    J&C

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts