[Edler Namensträger.]

Freitag, März 04, 2016

Personello, persönliche Geschenke, graviert, Hundemarke, Halsbandanhänger, Edelstahl, Anhänger, Hundename, Pinscher Buddy
Ich muss gestehen, bisher war ich kein großer Freund von Namens- und Adressanhängern am Hundehalsband. Zu schwer, zu klobig, zu schäbbig. Immerzu am Klimpern und Rumklappern. Als mich Marie von Personello dann neulich fragte, ob wir nicht ihren neuen Halsbandanhänger testen möchten, war ich erstmal kritisch. Ist der nicht viel zu schwer? Und viel zu groß? -Nein, überhaupt nicht! bekamen wir als Antwort. Also so ließ ich mich davon überzeugen, dem umfunktionierten Schlüssenanhänger eine Chance zu geben. Eine gute Entscheidung.

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere von euch an die Holzdose mit Fotomotiv, die wir letztes Jahr zu unserem Bloggeburtstag von Personello geschenkt bekamen. Das Unternehmen bietet personalisierte Produkte aus nahezu jedem Lebensbereich, vom Keksstempel, über den USB-Stick bis hin zum Schlüsselanhänger lässt sich dort alles mit seiner eigenen, ganz persönlichen Note verschönern. Und da in fast jedem Unternehmen mindestens ein Hundefreund zu finden ist *hehe* entstand bei Personello die Idee, den gravierten Schlüsselanhänger aus dem Sortiment zur Hundemarke weiterzuentwickeln - warum auch nicht *zwinker*
Schnell also auf die Personello-Website geklickt, unseren persönlichen Halsbandanhänger* designed und *schwupp* nur wenige Tage später lag er auch schon süß verpackt bei uns im heimischen Briefkasten. Wenn doch nur alle Dinge im Leben so einfach und unkompliziert wären *lach*

Personello, persönliche Geschenke, graviert, Hundemarke, Halsbandanhänger, Edelstahl, Anhänger, Hundename, Pinscher Buddy

Fangen wir bei den Äußerlichkeiten an. Unser Anhänger* besteht aus mattem Edelstahl und ist samt massivem Schlüsselring 36 g leicht und 8 cm lang. Und die liebe Marie hat uns nicht angeflunkert, als sie sagte, dass der Ring mit seinen 3,5 cm Durchmesser einen Großteil des Gesamtgewichts ausmacht. Der Anhänger an sich ist tatsächlich federleicht. Neben dem vorgegebenen Pfotenmotiv bietet unsere Hundemarke eine Zeile für den Namen und eine weitere für die Telefonnummer. Wir haben uns hier mal ganz eigenwerbungsmäßig für unsere Webadresse, statt der persönlichen Rufnummer entschieden *zwinker*
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht von diesem einfachen und schicken Anhängsel. Einziges Manko ist in meinen Augen der wirklich wuchtige Schlüsselring, der sich zu seinem eigentlichen Zweck, die Schlüssel beisammen zuhalten, sicherlich qualitativ auszahlt, für das Zwergenhalsband oder Geschirr aber eine Nummer zu groß ist. Daher werde ich den Ring einfach gegen einen kleineren austauschen und diesen praktischerweise meinem Schlüsselbund vermachen, der wirklich dringend mal einen neuen vertragen könnte *hust*

Wer also nach einer Alternative zu den einfachen Marken aus dem Tierfachhandel sucht oder mal keine Lust auf bunte Motivanhänger hat, der sollte sich diese zeitlose Variante auf jeden Fall man genauer anschauen. Kostenpunkt: 16,90€ im Personello Shop.

Personello, persönliche Geschenke, graviert, Hundemarke, Halsbandanhänger, Edelstahl, Anhänger, Hundename, Pinscher Buddy
*** SPONSORED POST. bei dem mit * gekennzeichneten Produkt handelt es sich um ein PR-Sample, dass mir kosten- und bedingungslos von Personello Fotogeschenke zur Verfügung gestellt wurde.

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Sieht auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus, toll :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy