[Sommerwinter.]

Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Essen, Ruhr, Winter, Sommer, Sonne, Halstuch, Hundeschal
Winterzauber und Schneemänner im Januar? Nö, nicht mit uns. Nach Herbstsommer und Frühlingsweihnachten war nun der Sommerwinter bei uns zu Gast. Wenn schon alle Wetterregeln über den Haufen werfen, dann auch bitte mit Kontinuität. *hust* Und tatsächlich waren wir nicht wirklich überrascht, als bei uns in der letzten Woche wahres Summerfeeling aufkeimte.

Mit leichter Weste für's Frauchen und sommerlichem Halstuch für den Zwerg ging es natürlich in die Ruhrauen zum morgendliche Spaziergang, denn wo kann man den Sommer besser genießen als am Wasser. Vogelgezwitscher und rascheltrockene Gräser lieferten den perfekten Soundtrack zu unserem Sommertag. Buddy flitzte wie es sich gehört fröhlich planschend durch die Wasserflächen - denn Abkühlung muss schließlich sein. Welchen Monat hatten wir noch gleich? *grins*
Nass bis auf den Nasenrücken musste dann aber im Auto doch Warmup Cape rausgekramt werden *räusper* denn irgendwie ist ja dann doch noch Winter. Und ein bisschen schien der Zwerg insgeheim auch Ausschau zu halten, nach Schneemännern und Winterzauber. *zwinker*

[S U M M E R F E E L I N G.]
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Essen, Ruhr, Winter, Sommer, Sonne, Halstuch, Hundeschal
[K E I N  S C H N E E M A N N  I N  S I C H T.]
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, Essen, Ruhr, Winter, Sommer, Sonne, Halstuch, Hundeschal

Kommentare

  1. Nun, bei Euch scheint wenigsten die Sonne, hier regnet es den ganzen Tag. Also nass sind wir nach den Gassigängen auch immer...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Eure Bilder sshr schön finden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts