[Probier's mal mir Gemütlichkeit.]

Montag, Januar 25, 2016

In diesem Monat sind wir natürlich auch wieder beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund dabei, wenn es heißt "Probier's mal mit Gemütlichkeit..." *träller* Wie das Motto schon sagt, ging es dieses Mal darum, seine Fellnase beim entspannten Abhängen zu fotografieren -ob im Körbchen, im Bett oder auf dem Sofa. Und da Buddy nicht auf Kommando tiefenentspannt ist, habe ich mich nun seit einiger Zeit abends auf die Lauer gelegt, die Kamera griffbereit neben der Couch, um DEN gemütlichen Moment einzufangen *schmunzel*
Und tatsächlich ergab sich unser "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Foto ganz spontan, während ich gerade vor dem Fernseher saß und nebenbei das Menü meiner Kamera inspizierte [ja es gibt immer noch etwas neues zu entdecken *lach*] Als ich neben mich schaute war es plötzlich da, unser Monatspfoto! ❤ *zuckerschock*

Mit seinem Schafi in den selbstgenähten Schlafsack gekuschelt schaute mich ein müder Herr Zwerg mit seinen Kugelaugen an *dahinschmelz* Und so sieht es tatsächlich meistens beim gemütlichen Couchen abends aus. "Probier's mal mit Gemütlichkeit" bedeutet für Buddy sich in viele Schichten an Decke, Schlafsack &Co einzukuscheln, sein Lieblingsplüschi als Kopfkissen und am besten genau zwischen Herrchen und Frauchen zu liegen.... Nur so ein kleiner Keks in der Schnute würde jetzt nicht schaden *hehe*

Und seid ihr auch diesen Monat beim Monatspfoto dabei?

You Might Also Like

4 Pfotenabdrücke

  1. Ohhhh, wie kuschelig und gemütlich :-))) Wir möchten uns sofort zu dir kuscheln und mitschnarchen hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Monatspfoto :)
    Was ein Glück das du gerade dein Kamera-Menü genau "untersucht" hast.
    Sonst wäre dir dieser hübsche Schnappschuss bestimmt entgangen ;)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde in Sachen Gemütlichkeit sind all unsere Fellnasen unübertrefflich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Der Zwerg ist so niedlich mit seinen müden Kulleraugen und seinem Schafi.
    Das sieht richtig gemütlich aus, gerade zum dazu kuscheln.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy