[Let it snow.]

Samstag, Januar 23, 2016

winterwonderland, hundeblog, ruhrgebiet, schnee, winter, essen schuir, winterzauber, Winterspaziergang mit Hund
Vor einer Woche war er da, der magische Moment, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und die Welt in unter einer Puderzuckerhaube verschwindet. Schon am Vorabend hatte ich beim Zubettgehen so einen leisen Verdacht, dass es wohl endlich klappen könnte mit dem Schneespaziergang gleich vor der Haustür *leiserieseltderschnee* 

Sobald das erste Tageslicht am Horizont auftauchte schmiss ich also Herrn Zwerg und den Herzmann aus den Federn, um so viel wie möglich von der weißen Pracht zu erwischen, bevor alle anderen Ruhrpottler auf die gleiche Idee kämen *räusper* Und tatsächlich, außer ein paar Rehen war noch niemand vor uns über die frisch gepuderten Wiesen und Felder gelaufen *Freudensprung mach* Während also die Sonne langsam über die Ruhrhöhen kletterte, machten wir unseren ersten Winterspaziergang des Jahres in der Heimat. Buddy freute sich -im wahrsten Sinne des Wortes- wie ein Schneekönig und flitze als schwarzer Kugelblitz zwischen dem Herrchen und mir hin und her. Bevor es so richtig hell wurde machten wir uns dann in aller Stille auch schon wieder auf den Heimweg, bevor der Rest der Welt erwachte.
Bleibt nur noch eins zu Wünschen: Noch mehr Schnee und Winterzauber!

[W I L L K O M M E N   IM  W I N T E R W U N D E R L A N D]
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, winterwonderland, hundeblog, ruhrgebiet, schnee, winter, essen schuir, winterzauber, Winterspaziergang mit Hund
[F L U G H U N D  +  K U G E L B L I T Z]
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, winterwonderland, hundeblog, ruhrgebiet, schnee, winter, essen schuir, winterzauber, Winterspaziergang mit Hund
[S C H N E E Z A U B E R]
Pinscher Buddy, Zwergpinscher, Rüde, hundemantel, winterwonderland, hundeblog, ruhrgebiet, schnee, winter, essen schuir, winterzauber, Winterspaziergang mit Hund

You Might Also Like

4 Pfotenabdrücke

  1. Hihi, was für herrliche Fotos :-))) Das vorletzte Bild ist ja einfach nur köstlich, ein lächelnder Buddy im Flugmodus hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mag ich auch am liebsten! Auch wenn es ganz schön beängstigend war, als er so auf meine schöne, neue Kamera zugerast kam *lach*

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Was für uns im Ruhrgebiet ein "Winterwunderland" ist, ist für andere bestimmt ein leichter Griesel der sich über die Felder gelegt hat *lach*. Aber ich kann deine Gefühle zu gut nachempfinden. Ich bin zwar momentan nicht der Schneefan - aber das hat andere Gründe. Chiru liebt Schnee über alles (solange er keine Bommeln bekommt an den Pfoten) und mir würde es das Herz brechen, ihn nicht flitzen lassen zu können (seine Rückenschmerzen). Deine Fotos sind wunderschön geworden und spiegeln den Zauber richtig schön wieder.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir geben uns hier eben schon mit dem Wunderland light zufrieden *lach*
      Aber dieses Jahr ist wirklich Flaute mit dem Winter.

      Nicht Flitzen zu können muss schlimm sein. Armer Chiru! Wir wünschen alles Gute für seinen Rücken! ❤

      Liebste Grüße!

      Löschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy