[Anzeige] [Punkteprinz für einen Tag.]

Heute der Punkteprinz, morgen Piratenheld und kommende Woche vielleicht mal schottischer Abenteurer...? Abwechslung bringt Freude in den Alltag und macht das Leben bunter. Wie ihr alle wisst, lieben wir Halstücher aller Art und für all diejenigen, die keine Nähkünstler und Hobbyschneider sind und trotzdem nicht auf die fröhlichen Tücher verzichten wollen, haben wir heute einen Tipp parat. 
Leos Hundehalstuch ist das Zauberwort.

Das frische Label aus dem Münsterland hat sich, wie der Name schon sagt, ganz auf Halstücher spezialisiert und bietet euch eine große Auswahl an Mustern, Farben und Größen. Für jeden Tag genau das Richtige. Übrigens, im Gegensatz zu anderen werden Leos Hundehalstücher nicht wie gehabt geknotet oder geknöpft, sondern einfach *schwupp* auf das Halsband eurer Fellnase gezogen. So bleibt das lästige Gefummel beim Anleinen und die Frage nach dem "drüber oder drunter?" praktischerweise aus. *zwinker*
Habt ihr euch für ein Halstuch entschieden, könnt ihr es dann sogar noch mit eurem Wunschtext besticken lassen.

Qualitativ macht unser Punktehalstuch* einen sehr guten Eindruck. Der Baumwollstoff ist angenehm und glatt, das Halstuch durch die doppelte Lage wiederum schön fest und etwas steif, so dass alles perfekt in Form bleibt. Für unser schmales Halsband ist der Tunnel vielleicht etwas zu weit, mit einem breiteren, flachen Exemplar sieht es sicher noch einen Tick schicker aus *zwinker*

Wir sind mit unserem Punktelook jedenfalls rundum zufrieden und können jedem, ob nun Hobbyschneider oder nicht, einen Besuch im Shop von Leos Hundehalstuch absolut empfehlen. Aber Vorsicht: Wer die Wahl hat... *zwinker* 


*** das mit * gekennzeichnete Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos von Leos Hundehalstuch zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich finde das Punktehalstuch kann sich besonders gut sehen lassen, wenn es so ein tolles Model dafür hat! Da sind zwei wie für einander gemacht :-)!
    Liebe Grüße und dickes Kompliment für die super schönen Fotos
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur cool und besonders hübsch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts