[Playdate] Indianermädchen 2.0

Lange haben wir es geplant, verschoben, aufgehoben und doch nie aus den Augen verloren: unser zweites Playdate mit dem Indianermädchen. Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit und das Warten hatte endlich ein Ende ❤

Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon bei Lizzy und Emmely auf dem IndianermädchenBlog gelesen hat, wollten eigentlich auch Anni und Ringo mit von der Partie sein, doch manchmal ist eben der Wurm drin -oder in diesem Fall das Fenster aus dem Auto raus *zwinker* 
Wir trafen also das Indianermädchen und Lizzy an der Halde Zollverein. In der Nacht hatte es ordentlich geregnet, das Wetter war nicht ganz so sonnig wie an den Vortagen und es waren wenig Menschen unterwegs -perfekte Bedingungen also für jede Menge Flitzespass. Tatsächlich erkannten sich Emmely und Buddy schon auf viele Meter Entfernung, obwohl sich die Beiden (wie ihr euch vielleicht erinnert) erst ein einziges Mal im Sommer gesehen hatten. Und auch bei uns Zweibeinern stimmt wohl einfach die Chemie und so plauderten wir ganze 3 Stunden lang durch, während die Fellnasen über die Halde tobten und sich richtig schön einsauten *lach* Müde, dreckig und zufrieden machten wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg nach Haus, wo Badewanne und Körbchen lautstark nach uns riefen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen mit dem Indianermädchen und ihrem Zweibein. Und wer noch mehr über unser Playdate erfahren mag, der schaut am Besten nochmal bei Emmely auf dem Blog vorbei.

Alles Liebe,
Melody und Buddy

[HERR ZWERG UND DAS INDIANERMÄDCHEN]


[Posieren mit Hilfestellung]

[indianermädchenverliebt]
[]

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :) Und ein tolles Playdate.
    Schade das in unserer Nähe keine Wuffblogger wohnt.

    Lg, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, so ein Playdate unter Dogbloggern und Buddy und Emmely sind richtig süß zusammen anzusehen :-)

    Auf ein nächstes tolles Treffen sagen
    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  3. Ach eure Bilder sind auch sooo schön geworden - und da sieht man wenigstens richtig, wie dreckig beide waren :-)
    Liebste Grüße und bis ganz bald!
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh <3 Da werden wir echt etwas traurig, wenn wir die Bilder sehen. Wir wären so gerne dabei gewesen! Aber uns freut, dass ihr so viel Spaß hattet! Für unsere Scheibe muss jetzt irgendein Ersatzteil bestellt werden und dann ist unser Ringomobil hoffentlich bald wieder bereit quer durch den Pott zu fahren! :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts