Herbstfährte.

Dienstag, November 03, 2015

Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr
Sonnenverwöhnt in Gelb- und Goldtöne gehüllt zeigt sich unser heimischer Wald nochmal von seiner schönsten Seite, bevor der Winter an die Tür klopft. Also haben wir uns in der letzten Woche mit der Knipse auf die Suche nach den schönsten Herbstboten gemacht.

So viel Pech wir dieses Jahr mit unserem durchwachsenen Sommer hatten, so sehr wurden wir in den letzten Wochen vom goldenen Oktober verwöhnt. Bevor Herr Zwerg bei uns einzog, habe ich mir nicht viel aus dem Herbst gemacht, doch nun, wo wir tagtäglich durch die bunten Wälder streifen, kann ich mir kaum etwas Schöneres vorstellen.
Auch Herr Zwerg als Herbstkind genießt unsere gemeinsamen Spaziergänge im raschelnden Laub jeden Tag auf's Neue. Den vielen Gerüche nachstöbern, herabfallende Eicheln fangen und den eifrigen Hörnchen nachjagen -im Moment gibt es so unendlich viel zu tun!

Alles Liebe,
Melody & Buddy

[DEM HERBST AUF DER SPUR]
Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr
Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr
[Gold & Gelb]
Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr

[Pilze sprießen auch in der Sonne]
Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr
[herbstliches Sonnenbaden]
Herbst, Wald, Goldener Oktober, Essen Ruhr

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy