Unsere neue Gastbeitragsreihe [PinscherPerspektive]

Mittwoch, November 04, 2015

Gastbeitragsreihe, Instagram, Pinscher

Ende dieser Woche starten wir mit einer neuen Gastbeitragsreihe zum Thema Pinscher & Fotografie. Was es ganz genau damit auf sich hat und wie ihr mitmachen könnt, davon wollen wir euch heute ein wenig mehr berichten *zwinker*

Wie die meisten von euch wissen, sind wir schon seit einem halben Jahr bei Instagram aktiv und fühlen uns als Fotofans pinscherwohl *hehe*
Mit der Zeit haben wir nach und nach jede Menge anderer toller, neuer Hundeaccounts entdeckt. Und während wir jeden Tag durch die neusten Fotos stöbern, fragen wir uns immer wieder wie all diese wundervollen Bilder eigentlich entstehen und wer dahintersteckt. Mit diesem Gedanken im Kopf kam uns dann die Idee einer Gastbeitragsreihe, die einen Blick hinter die Kulissen unserer Lieblingsinstagramer ermöglicht -und dabei sollten diesmal ausschließlich Pinscher im Fokus stehen. 

Gedacht - Getan.
[PINSCHERPERSPEKTIVE]
In nächster Zeit werdet ihr hier bei uns auf dem Blog also einmal die Woche einen Gastbeitrag von anderen Pinschergramern lesen können, in dem sie ein wenig mehr über sich selbst und ihre Fotografie berichten, als die wenigen Zeilen der Instagram-Bio zulassen. Wir freuen uns sehr, ihre Geschichten veröffentlichen zu dürfen und vielleicht entdeckt ihr auf diesem Wege einige völlig neue Pinscherperspektiven, denen ihr folgen könnt.

AUCH IHR HABT DIE PINSCHERPESPEKTIVE?
Wenn auch ihr zu den Instagramern mit Pinscherperspektive gehört und neben dem Handy ebenso mit der Kamera unterwegs seid, dann schreibt uns einfach eine Mail!

Alles Liebe,
Melody & Buddy

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Wir sind wirklich sehr gespannt ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch wirklich etwas Feines einfallen lassen.
    Ich bin dafür leider etwas zu groß geraten *hi hi* aber das Frauli und ich sind sehr gespannt, welche Pinschernasen bald über euren Blog schnüffeln. :D

    Wuff Wuff, deine Chilli :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy