Maismomente

Dienstag, Oktober 20, 2015

Maisfeld | Herbst | Hundeblog
Während die meisten Felder schon vor einiger Zeit abgeerntet wurden, beginnt in unserem Maisfeld nun erst die schönste Zeit. Wer glaubt, Maisfelder wären bloß grün und gelb, der hat unser Lieblingsfeld noch nicht gesehen *zwinker* Dort findet sich nun Mitte Oktober die ganze herbstliche Farbpalette -von gelb, über orange bis hin zu sattem rot. Ein wunderbarer Ort zum Versteckenspielen & Maiskolben jagen.

Letzte Woche haben wir die erste andauernde Regenpause genutzt, um nach langer Zeit mal wieder unser Revier unsicher zu machen. Den Sommer über waren wir schließlich überall im Pott unterwegs und haben unsere Heimrunde völlig vernachlässigt. Zu unrecht -wie Buddy und ich feststellten. Und da wir uns mitten im Herbst befinden, führte uns unser erster Weg schnurstracks zum Maisfeld auf der anderen Seite des Tals.
Wir haben mal wieder wirklich Zeit gemeinsam verbracht, Verstecken gespielt, Maiskolben apportiert und sind einfach nur ziellos durch Feld und Flur gestiefelt.
...und ein paar schöne Fotos sind nebenbei auch noch entstanden *zwinker*

Alles Liebe,
Melody und Buddy

[MAISMOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT]
Maisfeld | Herbst | Hundeblog

Maisfeld | Herbst | Hundeblog Maisfeld | Herbst | Hundeblog

Maisfeld | Herbst | Hundeblog

[L❤VE]

Maisfeld | Herbst | Hundeblog

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. bei uns gibt es keinen Mais mehr, alles abgemäht...Wir erfreuen uns also noch ein wenig an Euren schönen Maisbildern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy