Ich sehe rosa Vögel

Montag, Oktober 26, 2015

geburtstag, hund, flamingo, happy birthday, geschenke, dogblogger
Heute berichte ich euch endlich, endlich, endlich, von meinem obertollen Geburtstag und welche coolen Neulinge ins Plüschirudel eingezogen sind *strahl*

Da dies ja nicht mein erster Geburtstag war *hust* habe ich natürlich schon einige Tage vor dem großen Tag Lunte gerochen *wissend nick* Ganz klares Anzeichen für einen nahenden Geschenketag waren die eintrudelnden Päckchen die *ich betone* nicht geöffnet wurden, sondern einfach klammheimlich auf dem Schrank verschwanden *grunz*
Die Frage war also nur noch, wann es losging

UDO, MING UND LUTZ

Letzten Donnerstag war es dann plötzlich soweit und meine Zweibeiner holten den ominösen Karton hervor *freudig hops* zum Vorschein kamen dann große und kleine Papierberge die es nun zu zerfetz... *äh* enthüllen galt *trommelwirbel*
Neben zwei kaustarken Hundekollegen namens Lutz und Udo starrte mich auf einmal ein rosa Schnabel an *augenaufreiß* meine Zweibeiner haben doch wohl nicht vergessen, dass ich ein waschechter Rüde bin...?! *grübel* -Nein haben sie nicht, denn Flamingos sind nunmal mädchenrosa und trotzdem ziemlich harte Typen! *kicher* Man kann sie nämlich am Hals packen und so lange schütteln bis sie quer durch den Raum fliegen... und dabei verziehen sie keine Miene. Nada. *strahl*
Erst wenn man sie in die Brust beißt, dann qietschen sie *hihi*

Eine Geburtstagstorte gab es nicht, dafür aber Besuch vom Lieblingsmenschen, einen Glücks-Keks-Lolly und zum Abendessen ein echtes, frisches Rinderohr *sabbertropf*

Und was sagt ihr zu meinen neuen Plüsch-Kameraden?

*wuff* euer Buddy

geburtstag, hund, flamingo, happy birthday, geschenke, dogblogger


geburtstag, hund, flamingo, happy birthday, geschenke, dogblogger

You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Na da hast du aber 3 tolle neue Spiel- Kollegen bekommen und die Namen dazu erst ... *kichernd die Pfote vor die Schnauze drück*
    Quietsch- Spiely´s sind mir auch die absolut Liebsten. ;-)

    Hab viel Freude mit Udo, Ming und Lutz! *schon wieder kichern muss* :D
    Chilli

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal eine originelle Kombo hihi.
    Ganz tolle neue Kumpels hast du da bekommen.
    ...und so leckere Sachen... Geburtstage sind einfach toll und viel zu selten hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle neue Freunde :)
    Nun gehts ja bestimmt ganz schön ab, in der Pinscherbude :)

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ming ♥ Wir wollen auch eine/ einen Ming! Großartig - damit liebäugelt mein Frauchen auch schon seit der Einhorn - Manie. Die Hundekumpels sehen aber auch super nett aus. Der Kuchen sieht auch sehr sehr lecker aus!
    Liebste Grüße
    das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Geschenke…Den kleinen Hunterbären, also Deinen Lutz finden wir megaklasse. Ich stand schon oft davor und dachte, dass ich den doch mitnehmen könnte. Wirklich sehr süß.
    Und „Pink“ wird hier im Hause gerne gesehen, wenn es Socke betrifft. Pink ist cool…

    Viel Spaß mit Deinen tollen Geschenken…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy