Herbstzeit im Hause Zwerg

Montag, Oktober 12, 2015

Während wir im Frühjahr und Sommer nicht viel Wert auf Deko & Co im Haus legen -denn am liebsten verbringen wir jede freie Minute im Freien- kommt mit dem Herbst dann langsam auch bei uns ein wenig Lust auf Gemütlichkeit in den vier Wänden auf. 

Denn wenn die Tage kürzer werden und die kühlen Temperaturen uns nach einem ausgedehnten Spaziergang nach Hause treiben, machen ein paar Farbtupfer im Wohnraum die Kuschelstunden auf dem Sofa gleich viel heimeliger. 
- Und wenn es um herbstliche Farben geht, dann dürfen neben Kastanien, Eicheln und bunten Blättern unsere geliebten Kürbisse natürlich nicht fehlen. *zwinker* Herr Zwerg findet diese Dekosache allerdings etwas seltsam und wundert sich über all den Naturkram in der Wohnung. Ganz gemein wird es dann, wenn die absolut spieltauglichen Knabbereien auch noch genau auf Augenhöhe über dem Schlafplatz thronen... trotzdem wird nichts heimlich gemopst *toitoioi* sondern eher mal gemeckert *lach* Und früher oder später landet der Kürbis ja dann auch im Topf bzw. Napf *zwinker*

Alles Liebe, 
Melody & Buddy

[HERBSTDEKOINSPEKTION]




You Might Also Like

3 Pfotenabdrücke

  1. Jajaja - man muss die Zweibeiner nicht verstehen.
    Erst legen sie in der ganzen Wohnung Futter aus und verbieten uns es anzuknabbern... und später sollen wir es dann doch Fressen.

    Ach man kann sie nicht verstehen.
    Wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiii!
    So ähnlich ist es bei uns auch :)
    Ren kennt das alles und ist nicht mehr verwirrt wenn überall Kastanien rumkugeln aber Stimpy meint dass sie zum Spielen da sind und ich muss regelmässig ihr Körbchen nach MEINEN Kastanien durchsuchen! Ist sie vielleicht etwa ein Eichhörchen, das sich auf den Winter vorbereitet und sich einen Vorrat anlegt? Im Sommer macht sie das immer mit Weinbergschnecken :(

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Deko! wirklich zum anknabbern :-)
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy