Hello Autumn! ❤

Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.
Es herbstelt in der Heimat. Die Bäume werfen mit Kastanien und Eicheln um sich, die Blätter färben sich in den wunderschönsten Farben und wir genießen die letzten sommerlich warmen Sonnenstrahlen auf unseren Streifzügen durch Wald und Flur.

Der Herbst war schon in der Kindheit die spannendste Jahreszeit in der es ständig etwas Neues zu entdecken gibt. Die Natur verändert sich dieser Tage so rasch, dass man kaum auf dem Laufenden bleibt. Farben, Formen, Gerüche - eine unendliche Vielfalt die es jeden Tag zu entdecken gilt
Selbstverständlich ist auch Herr Zwerg ganz angetan vom Geschehen im heimischen Wald und so wird jede zweite Eichel und jede Kastanie -unter Protest meinerseits- angeknabbert, könnte ja lecker sein *schmunzel* und es wird sich jedesmal darüber gewundert, wieso sich diese Eichhörnchen auf einmal in Luft auflösen sobald sie einen Baumstamm erreichen *lach*
Vor allem aber ist Herbst gemütlich.
Das warme Licht der kürzer werdenden Tage, das Knistern und Knacken im Gehölz und der Duft von frisch gefallenen Blättern hat etwas heimeliges an sich, das nach dem Sommer wieder Lust auf Heißgetränke, Kuscheldecken und Abende auf dem Sofa macht.

Wir hoffen noch einige sonnenverwöhnte Tage im Herbstwald verbringen zu können, bevor dann das typische Novemberwetter die Mantelzeit einläutet.

Alles Liebe,
Melody und Buddy

[HALLO HERBST ❤]
Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.Herbst. Heimat. Ruhrgebiet. 
[Alles will neu entdeckt werden]
Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.
[von der Sonne verwöhnt ]
Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.  Herbst. Heimat. Ruhrgebiet.

Kommentare

  1. Uns hat der Herbst auch zu einem Beitrag inspiriert und wir lieben ihn sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts