[Hamburger Kugeln Doggy Drops.]

Freitag, Oktober 30, 2015

Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops
Als Tatiana uns fragte, ob wir Lust hätten ihre berühmten Hamburger Kugeln zu testen, konnten wir selbstverständlich nicht wiederstehen. Vor allem Herr Zwerg war aus dem Häuschen, als er endlich mal in die Linse schmatzen durfte *zwinker*



DOGGY DROPS.

Mit den Doggy Drops* hat Tatiana eine Variante der Kugeln kreiert, die auch ins kleinste Schnütchen passt und somit gerade für kleine Rassen interessant ist. Die Geschmacksrichtungen Rinderleber und Hüttenkäse bekommt man zusammen in einer hübschen Geschenkverpackung a la Pralinenschachtel geliefert, die sich hervorragend als Mitbringsel oder Geschenk anbietet.
Zudem sind unsere Drops frei von Getreide und Gluten.

Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops

Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops

Kommen wir nun zum Wesentlichen: Dem

GESCHMACKSTEST.

Buddy freute sich riesig, endlich mal vor der Kamera herumschmatzen und sabbern zu dürfen  -denn er ist definitiv ein ambitionierter Kekstester! *zwinker* Nun ist unser Herr Zwerg zwar ein guter Esser geworden, allerdings ist er sehr wählerisch, was Geschmacksrichtungen und Fleischsorten anbelangt. Der Geruch, den er durch die Verpackung erschnüffelte, sprach ihn jedenfalls so sehr an, dass er mir während des Vorab-Fotografierens andauernd die Schachtel aus dem Bild klaute. *lach*
Als er dann endlich losknuspern durfte, zeigte sich schnell, dass er die Sorte mit Rinderleber präferierte -wen wundert's! Die kleinen, feinen Drops* wurden *ratzfatz* weggeputzt und nachdem feinsäuberlich alle braunen vertilgt waren, kamen die Hüttenkäse-Drops an die Reihe... Herr Zwerg war voll in seinem Element und absolut begeistert vom Testkandidaten.

[*nomnomnom*]
Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops

GROßE KUGELN.

Da die Doggy Drops* so super gut ankamen und ich nur mit Mühe einige für später vor dem hungrigen Mäulchen retten konnte, war ich schon sehr neugierig auf die großen Hamburger Kugeln. Schnell wurde mir klar, wieso Tatiana die kleinen Drops in ihr Sortiment aufnahm, denn die originalen Kugeln sind wirklich riesig! *staun* Natürlich war Buddy davon total beeindruckt -je größer umso besser- *hust* und versuchte sich sofort über die Kugel herzumachen.
Letztlich klappte es dann auch mit ein wenig Hilfestellung den Keks zu knacken und *schwupp* war die Kugel im Zwergenbauch verschwunden.

Nach unserem sehr unterhaltsamen, leckeren Test sind auch wir zu echten Fans der Hamburger Kugeln geworden und werden sicherlich bald für Nachschub sorgen. Immerhin gibt es neben den klassischen schwarzen (Rinderleber) und weißen (Hüttenkäse) Trüffeln noch jede Menge anderer Schätze in Tatiana's Manufaktur für Hundetrüffel zu entdecken  

Alles Liebe,
Melody und Buddy

Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops

Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops
[auf die Kugel, fertig, los!]
Test, Hundekekse, Trüffel, Hamburger Kugeln, Doggy Drops

*** die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir als PR-Sample kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hamburger Kugeln und spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Oh Buddy, du glücklicher Naschitester :-)))
    Für die Doggy Drops würde ich mich ja auch interessiert... *frauchenanstups*.
    Hab ja bald Geburtstag... mal sehen hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Also während das Frauli schon wieder ganz begeistert von der wunderschönen Verpackung ist, läuft mir das Wasser im Maul zusammen *nomnomnom* :D

    Wuff Wuff, Chilli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy