Es herbstelt im Pott

Sonntag, Oktober 11, 2015

Am letzten Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug ins herbstliche Muttental in Witten gemacht. Voller Tatendrang wollte ich am liebsten alle Stationen abklappern -von der Zeche Nachtigall über die Burg Hardenstein bis hin zum Ruhrtal... und wieder zurück.

Doch dann kam mal wieder alles anders als geplant, was wir ja mittlerweile von unseren Wochenendausflügen schon gewohnt sind *lach* Unser Parkplatz befand sich gleich am Waldesrand durch den wir uns dann auch auf den Weg zur Burg machten. Dieser Wald war nun so zauberhaft -ob es an den vielen urigen Farnen, den duftenen Tannen oder dem märchenhaften Licht lag, wer weiß- dass wir ewig umherschlenderten, immer wieder auf kleinen Lichtungen pausierten um zu Fotografieren und so wurde unsere eigentliche Wanderroute schnell nebensächlich.

Nach einer guten Stunde des Treibenlassens beschlossen wir dann einstimmig, unsere Sightseeing Wanderung ein anderes Mal durchzuziehen und stattdessen noch ein wenig in unserem Märchenwald zu verweilen.

Alles Liebe,
Melody und Buddy

[HERR ZWERG IM HERBSTLICHEN FARBENMEER ❤]

  
[MÄRCHENHAFTE SPINNEREI]

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy