von Urlaubsvorbereitungen & Blogferien

[M] Die Taschen sind gepackt und wir sind schon mit einem Fuß in der Tür
-oder in diesem Fall: im Meer *zwinker*
 Endlich ist es soweit und unser verspäteter Sommerurlaub steht an.
Doch bevor wir uns für die nächsten zwei Wochen in die Blogpause verabschieden, möchten wir euch noch ein paar tolle neue Sachen zeigen, die extra für den Urlaub im Hause Zwerg eingezogen sind und unsere Zwergen-To-Pack-Liste mit euch teilen

Selbstverständlich braucht man für so einen richtig gelungenen Urlaub immer jede Menge neue Sachen, die man in keinster Form im Hause hat aber unbedingt und ganz dringend haben muss *lach*
Und so sind im Zuge unserer Urlaubsvorbereitungen nach und nach ein paar neue Zwergenprodukte bei uns eingetrudelt. Zwei neue Näpfe mussten her, nicht dass Herr Zwerg keine besäße. aber eben keine, die so gut zusammen passen und außerdem kann so ein Zweitnapfset ja auch nicht schaden *zwinker* Außerdem landeten ein neuer Leuchtanhänger und die H2O-Flasche im Einkaufskorb -denn die stand schon lange auf unserer Wunschliste.

Die Suche nach dem Leuchtturm

Weitaus schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach dem Leuchtturm.
Wo ich auch in den letzten Wochen nachfragte hieß es nur "die werden nicht mehr geliefert" ...und so langsam wurde ich unruhig. Noch vor zwei Monaten wurde man in jedem Zoomarkt mit den Dingern erschlagen und nun sollte er nirgends mehr zu bekommen sein?!
[Wer sich an dieser Stelle fragt, was denn so verdammt toll an diesem Leuchtturm ist, der lässt sich das Ganze am besten von Nicole, Dennis und Moe auf wunderdogs.de erklären *zwinker*]

Aber zum Glück gibt es ja das Internet und zu noch viel größerem Glück den Shop von Lotte&Anna.
Die liebe Anna sicherte mir nämlich zu, sie würde uns rechtzeitig vor unserem Urlaub einen Rogz Lighthouse schicken können 
-und siehe da, letzte Woche kam das ersehnte Päckchen mehr als pünklich bei uns an. Neben dem leuchtenden Turm bestellten wir dann gleich noch ein neues Spiely mit, da unseres mittlerweile doch arg mitgenommen ist *hust*


Wenn Buddy eine Reise tut....

...dann muss so einiges mit, denn unser Herr Zwerg tut sich doch etwas schwer mit ungewohnter Umgebung. Daher versuche ich neben Notwendigem wie Futter, Näpfen, Handtüchern &Co. auch möglichst viele seiner Lieblingsstücke mitzunehmen, um ihm den Aufenthalt in der Fremde so angenehm wie möglich zu machen.
Und so ist die Reisetasche von unserem Zwerg nicht viel kleiner als meine eigene *schmunzel*


Nachdem all dies sicher im Pinschermobil verstaut ist, machen wir uns nun auf unsere Reise und gehen bis zum 27. September in die wohlverdiente Blogpause.
Selbstverständlich lassen wir in der Zwischenzeit auf Instagram und Facebook von uns hören 


Alles Liebe,
Melody und Buddy

Kommentare

  1. Ja, wir sind auch immer so bepackt, was aber vornehmlich an Sockes Fütterung liegt. Wir wünschen Euch von Herzen eine schönen und erholsamen Urlaub...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melody und Buddy,

    wir berichten ja derzeit von unserem Urlaub. Und weil wir gelernt haben, wie toll Urlaub ist und wie schön es am Meer sein kann, wünschen wir euch natürlich eine ganz ganz tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da kommt ja doch einiges zusammen für so einen Urlaub am Meer :-))))
    Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub, viele Abenteuer und ganz viel Spaß und Erholung :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Urlaaaaaaaaub - wie wunderbar :) :) :)
    Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß, tolles Wetter und ganz viel Zeit zu zweit :)
    bringt viele Fotos mit!!!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts