Bye-Bye August

[M] Heute gibt es unseren Rückblick auf den August und das Ende dieses Sommers 
*schwuppdiwupp* war der August rum und ein eher durchwachsener Sommer geht zuende. Die Zeit ist wieder einmal im Fluge vergangen, denn wir haben viel erlebt in den letzten Wochen.

Die wenigen richtigen Sommertage haben wir ausgiebig genossen und einige tolle neue Salatrezepte ausprobiert. Der Melonensalat von hell&blau wurde mein Sommersalat 2015 
Wir haben uns jeden Morgen gefreut wenn uns die Sonne so wundervoll geweckt hat, denn im August erscheint sie ganz genau zur Aufstehzeit vor unserem Fenster.
Außerdem haben wir ganz spontan einen zweiten Urlaub für dieses Jahr gebucht -nächste Woche geht es für 10 Tage an die Ostsee *yippie*

Leider waren die Sommertage für meinen Geschmack in diesem Jahr wirklich spärlich gesät. Wir hatten unglaublich viele Gewitter, vor denen Herr Zwerg neuerdings richtig Angst hat, hatten ein paar eklig schwüle Tage an denen selbst Buddy gestreikt hat und standen dann letztlich doch meist im Regen *zwinker*

Aber es gab auch einige tolle Momente und Überraschungen. Wir haben wieder eine tolle Pfötchenbox bekommen, die wir euch bald zeigen, haben unseren ersten Bloggeburtstag mit einem großen Gewinnspiel begangen und waren einen Tag lang bei Buddy's Mama Sunny zu Besuch um ein großes Wiedersehen mit seinen Geschwistern zu feiern.

Herr Zwerg hat sich unterdessen vom Wasserpinscher zum Regenpinscher gesteigert. Selbst bei dem fiesesten Wetter flitzt er nun fröhlich durch die nassen Wiesen -solange es denn nicht zu kalt ist *zwinker* Drinnen im Trockenen wurde dann ganz viel gekuschelt und geschmust. Man merkt, dass Herr Zwerg langsam zur Ruhe kommt und wesentlich entspannter ist als noch vor einem halben Jahr.
Am letzten Augustwochenende stand dann das alljährliche Stoppelfeldfest an -und spätenstens dann ist klar: der Sommer ist vorbei.

Was das Bloggen betrifft, da haben wir euch unsere Reihe "SommerHaldenHopping" gezeigt und sind auf eine Ruhrpotthalde nach der anderen gestiegen. Und ich muss sagen, im Nachhinein war das eine noch bessere Idee als ich zu Beginn dachte. Wir haben so einige neue Ecken kennengelernt, tolle Touren gemacht und wunderbare Ausblicke genossen.
Am 30. August haben wir dann noch am Picture My DoggyDay teilgenommen und euch auf unseren Social Media Kanälen einen Tag lang mit durch unseren Sonntag genommen.

Nun freuen wir uns auf einen wundervollen Urlaub an der Küste und einen goldenen Herbst mit viel Sonnenschein *daumen drück*


Alles Liebe,
Melody und Buddy

Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt uns jeden Tag auf Instagram

Kommentare

  1. Wirklich tolle Erlebnisse im Monat August (bis auf diese doofen Gewitter).
    Nun sind wir schon ganz gespannt was ihr uns bald für tolle Bilder von der Ostsee mitbringt (denn da waren wir noch nieee).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und freuen uns auf den gemeinsamen September mit Euren Abenteuern....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattet ihr aber einen tollen Augst, abgesehen von den Gewittern natürlich.
    Der Melonensalat ist wirklich lecker, haben wir uns auch schon schmecken lassen :D
    Ganz besonders haben wir uns über euer Gewinnspiel gefreut!!! :-) Ganz lieben Dank noch einmal!
    Nun wünschen wir euch einen ganz tollen und erlebnisreichen Urlaub und freuen uns schon auf eure Berichte und Bilder ;-)
    Habt es fein!

    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts