[Zwergendose.]

Montag, August 31, 2015

Personello Holzdose mit Fotomotiv
[M] Zu unserem Bloggeburtstag bekamen wir ein süßes Geschenk, dass wir euch heute zeigen möchten.

Dosen, Schachteln, Kästchen...
Ich finde davon kann man nie genug besitzen. Sie bieten die Möglichkeit, Kleinigkeiten sicher aufzubewahren, Dinge zu sortieren und Leckereien frisch zu halten. Daher habe ich mich ganz besonders gefreut, als mich zu unserem Bloggeburtstag eine liebe Email von Personello mit einem Gutschein für eine persönliche Foto-Holzdose* erreichte.
Gleich am nächsten Abend entschied ich mich für eines meiner Lieblingsmotive aus diesem Sommer:
Herr Zwerg, der gerade aus dem Gartenteich kommt 

Schon wenige Tage später erreichte uns dann das Päckchen mit unserer ganz persönlichen Zwergendose. Die Holzdose* gefiel mir auf Anhieb unheimlich gut, da sie diesen einfachen Schachtellook hat und das Bild nicht mit einer zusätzlichen Materialschicht, sondern direkt auf das Holz aufgebracht ist. So ist die Holzstruktur unter unserem Motiv sicht- und fühlbar als hätte man das Fotomotiv aufgemalt -sowas mag ich immer gern.

Wir werden unsere Holzdose* wohl für Herr Zwergs Keksvorrat benutzen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sie prima als originelle Geschenkverpackung verwenden könnte.

Und, wie gefällt euch unsere Zwergendose?

Alles Liebe,
Melody und Buddy

Personello Holzdose mit Fotomotiv

Personello Holzdose mit Fotomotiv


*** bei dem mit * gekennzeichneten Produkt handelt es sich um ein persönliches Geschenk von Personello und wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

4 Pfotenabdrücke

  1. Sehr süßes Schächtelchen und wirklich ein tolles Blog-Geburtstagsgeschenk :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, so ein tolle Geschenk, da passen bestimmt viele Leckerli rein.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich ein süßes Geschenk zum Geburtstag :)
    Seeeehr niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk und mit dem wunderschönen Zwergenbild sicherlich der neuer Hingucker in eurer Wohnung ;-)
    Aber als was wird die Dose nun verwendet? Haben Buddys Kekse Einzug gehalten, oder soll sie doch als Geschenkverpackung dienen...?

    ... fragen sich
    Jule & Chilli ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy