See, Strand, Wald

Vor einigen Wochen bekamen wir auf Instagram einen super Gassitipp für heiße Sommertage:
der Waldsee in Moers

Mittlerweile waren wir schon öfter dort und können aus eigener Erfahrung sagen: dieser See bietet Urlaubsfeeling pur.







Einziger Makel ist allerdings, dass Zweibeiner hier -so verlockend es auch ist- nicht mitplanschen dürfen... außer ein bisschen mit den Füßen *zwinker*
Ansonsten bietet der Waldsee viele schattige Wege zum Spazieren, Natursandstrände und glasklares Wasser - zudem ist das Gebiet auf der Website der Stadt Moers ausdrücklich als Hundefreilauffläche ausgewiesen. Wenn man sich früh genug auf die Socken macht, dann hat man fast alles für sich allein, im Laufe des Vormittags trudeln dann, verständlicherweise, zunehmend mehr wasserverrückte Vierbeiner ein.

Auch wenn wir 40 Minuten mit dem Auto dorthin brauchen, nehmen wir diese Strecke gerne hin und wieder auf uns, denn dieses Fleckchen Ruhrgebiet versprüht definitiv eine große Portion Urlaubsflair.
Aber seht selbst....

Alles Liebe,
Melody und Buddy


Wasser. Strand und Haldenblick - das gibt's nur im Pott





Wasseraction für Herrn Zwerg





  Urlaubsfeeling inklusive




Footer

Kommentare

  1. Für so einen schönen See würden wir uns sicher auch ganz früh auf den Weg machen ... wobei, noch früher als normal dann eher doch nicht, sonst sieht man ja noch nichts :) Da kann ich gut verstehen, dass man etwas Urlaubsgefühle bekommt. Ein toller Tipp.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Na da wurde euch aber ein schönes Fleckchen empfohlen und man kann nur zu gut erkennen, wie wohl Herr Zwerg sich dort fühlt. ;-)
    Auf euren nächsten Ausflügen zum Waldsee in Moers wünschen wir euch viel Spaß und tolle Glücksmomente!
    Kommt gut ins Wochenende und habt es fein!

    Liebe Grüße senden Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  3. Das würde uns auch gut gefallen. Moers ist leider etwas weit weg, aber wir halten Ausschau bei Euch, ob der nächste Ausflugstipp von Euch etwas für uns ist. Wir freuen uns darauf…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach ein tolles Stückchen Erde, das ihr da gefunden habt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts